Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva mit einer 3er Gruppe
#1

Ich hatte schon seit ein paar Tagen totale Lust darauf Riva wiedermal mit einer Gruppe zu spielen, aber nicht mit 6 Leuten, sondern wieder mit 3 Leuten. Also habe ich mich nun endlich dazu gebracht meiner Lust nachzugeben und habe mir 3 neue Helden per Typus wählen generiert. Ich stand nun vor der Qual der Wahl, welche Klassen ich den mitnehmen möchte, nur eines war sicher, einen Magier möchte ich unbedingt dabei haben! Als nächstes entschied ich mich dann für einen Thorwaler und einen Streuner. Dann kam das Problem der Namensgebung, ein paar neue Namen mussten her, mir fielen sehr viele Namen ein doch keiner passte wirklich, aber irgendwann hatte ich dann endlich 3 passende Namen. So entstanden Tarius,Rokal und Uriu.

So nun die Helden + Werte.

Uriu (Magier)

   

Tarius (Thorwaler)

   

Rokal (Streuner)

   

EDIT: Screenshots aktualisiert. Ich habe die Helden diesmal auf Stufe 1 angefangen der 1te Bericht kommt bald.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#2

Nachdem ich den Travia Tempel verlassen hatte, machte ich mich gleich auf den Weg zum Boronsacker, um dort erstmal die Truhen zu leeren. Denn so konnte ich das Ereignis auf der Brücke gleich nutzen um zur Markthalle damit alles verkaufen kann. Da meine Helden alle Stufe 1 waren konnte ich nicht auf den maximalen RS gehen also entschied ich mich für folgende Ausrüstung

Streuner:
Hemd,Wintermantel,Topfhelm,Kettenzeug ein Schild konnte er nicht mehr aufnehmen.

Thorwaler:
Krötenhaut,Wintermantel,Eisenhelm,Kettenzeug und ein Eisenschild.

Magier: Waffenrock,Wintermantel und das Wunderschild.

Da meine Helden jetzt schon Stufe 3 erreicht haben ersetzte ich das Hemd beim Streuner durch eine Krötenhaut. Der Wirselkraut verbrauch war enorm! Es war schwer meinen Streuner am Leben zu halten, er hat auch ziemlich schwache Werte (KK8,GE11). Mein Magier war auch ziemlich oft dem Tode nah. Der Kampf gegen die Thorwaler im Umland verlief recht gut, aber der Golem in der Gruft war doch schon ziemlich heftig. Die Ghule und Mumien waren kein Problem.


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#3

Ich pausiere die 3er Gruppe erstmal, das ist ja der reinste Wahnsinn! Wenn ich die Lust finde mache ich sie weiter, aber ich werde mich wahrscheinlich eher einem weiteren Solo widmen. Bis ich wieder auf diese Horror Truppe lust habe. :D


Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za