Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA NLT Revival
#1
Guten Abend zusammen

Ich bin neu hier und bin sehr positiv überrascht über die Aktivitäten zu DSA. Tolles Forum!!

In den letzten 2 Tagen habe ich die Demo von Drakensang getestet und war recht enttäuscht... Jedoch hatte der Test etwas Gutes: Mein Interesse für die NLT wurde wieder geweckt; ich muss die Nordlandtrilogie unbedingt durchspielen.

Ich habe den gesamten Keller auf den Kopf gestellt, um die gute alte Gold Games Edition mit NLT zu finden. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg..:wall: Nächtes WE werde ich weitersuchen. Drückt mir die Daumen, dass ich auch noch die schönen alten Karten wiederfinde. In der Zwischenzeit habe ich mir vorsichtshalber die Jowood Edition bei amazon bestellt.:jippie: Also werde ich spätestens nächstes WE mit dem Spiel starten und direkt bei Sternenschweif einsteigen. Ggfl. finde ich noch den finalen Spielstand von Schicksalsklinge, den ich importieren kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Zitieren
#2
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Bestellung noch rechtzeitig stornieren kannst. ;)

Die Jowood-Version ist die schlechteste erhältliche Version. Die Gold Games-Version ist jedoch makellos - hoffentlich findest du deine noch.

Diskussion zur Jowood-Version: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=1720
Zitieren
#3
@ Thorwal:

Willkommen!
Mir ging es genauso.... Hab mir aber die original Version (TopWare von Attic) geholt...hab aber danach erst ne knappe Woche das ganze Forum (alles betreffend mit RIVA) durchgelesen.

Ich denke das Ich noch eine RIVA CD habe, aber diese entweder schon stark beschädigt ist (da die Hülle irgendwann einmal zerbrach) und diese irgendwo auf dem Speicher / Keller seit Jahren vergraben ist.
Sollte Ich diese nicht weggeworfen haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste