Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olginwurz gesucht
#1
Die Zwölfe zum Gruß,

ich habe jetzt 8 Kartenteile zusammen; jedglich den Händler habe ich nicht getroffen.

Da ich unbedingt mit Sternenschweif anfangen will, will ich jetzt Richtung Orkland aufbrechen und die Schicksalsklinge in Empfang nehmen um den Orkansturm zu verhindern.

Mein Problem ist, dass ich keine Olginwurz bisher gefunden habe.
Wo kann ich welches kaufen???

Falls ich keines bekomme: Wie kann ich die Krankheiten behandlen?
Zitieren
#2
(07.03.2010, 19:02)Jaeger schrieb: Mein Problem ist, dass ich keine Olginwurz bisher gefunden habe.
Olginwurz ist eigentlich überhaupt nicht zwingend notwendig. Wenn du keines hast, ist das egal. Es gibt genug Alternativen. Die einzige Krankheit, bei der Olginwurz zur Heilung verwendet werden kann, ist Dumpfschädel. Und da hat man etliche andere Möglichkeiten (da tut's eigentlich schon eine simple Einbeere). Krankheiten kannst du natürlich über das Talent "Krankheiten heilen" behandeln, wenn du die Kräuter dabei hast. Aber nicht alle Krankheiten kann man selbstständig behandeln. Bei manchen ist der Gang zum Heiler unumgänglich. Aber Vorsicht: Gerade in Schick gibt es viele Quacksalber, die nichts können.

Für eine genaue Übersicht siehe hier: Krankheiten und deren Heilung
Zitieren
#3
Danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste