Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollversionen in Spielezeitschriften
(24.02.2014, 13:10)Alpha Zen schrieb: Joa, das dürfte sich auch bald erledigt haben, weil GS auch gerne mal Spiele im Heft hat, für die man Steam zwingend brauch. :down:

Oha, machen die das wenigstens irgendwie kenntlich? Auf dem Cover habe ich das noch nie gelesen.
Zitieren
das wäre es ja noch. Das ist dann so eine einmal und nie wieder Geschichte...ok ich würde es mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber ich hab es doch viel lieber auf einer cd...gerade weil das so ein Spiel ist was ich gerne spiele, aber dann auch mal ein paar Jahre nicht anrühren würde.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Auf dem Cover stehts nicht, aber relativ weit vorne oder auf der CD-Papphülle evtl., wenn ich mich recht entsinne. Bin mir grad nicht sicher, ob das mit Steam wirklich nur GS macht, oder PC Games ebenfalls. Doof find ichs in beiden Fällen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Das ist eine Unverschämtheit. :angry:
Zitieren
So schlimm ist es aber aktuell noch nicht, wie man hier vielleicht hineininterpretieren könnte. Aber man kann sich an den Fingern abzählen, wie lange es dauern wird, bis nur noch Steam-only Titel in die Hefte kommen. Mir persönlich ist das wurscht. Dann kommt das Abo in die Tonne. Ähnlich wie Alpha Zen hab ich und bestimmt noch viele andere hier den "Luxus", noch sooo viele unbespielte Titel zu haben. Der Markt ist übersättigt. Man hat im Grunde mehr Spielmaterial, als man Zeit dafür aufbringen könnte, jeden einzelnen Titel nicht mal eben husch husch, sondern gewissenhaft durchzuspielen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auf der Gamestar 04/2014 XL ist das Adventure "The Book of unwritten Tales" drauf.
Die Skyrim-Spieler können auf der normalen Editions-DVD in die neue Mod reinschnuppern, die voraussichtlich 2015 fertig sein wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die GameStar hat diesen Monat (Ausgabe 06/2014) in der XL-Edition die Neuauflage vom ersten Teil "Tomb Raider" drauf. "Tomb Raider: Anniversary" hat aber nichts mit dem aktuellen Steam-Titel gemein. Weiters findet sich ein mehrseitiger Artikel zu Risen 3 im Heft.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Die September-Ausgabe der Gamestar XL bietet euch "Arcania: Gothic 4" als Vollversion. Enthalten sind u.a. mehrseitige Artikel zu Risen 3 und Witcher 3.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Auf der DVD der November-Ausgabe der GameStar XL befindet sich "ANNO 1701" ohne Addon. In der Readme-Datei des Spiels wird von Ubisoft explizit angegeben, dass OnBoard-Grafikchipsätze (bsp. Intel HD 4000) nicht unterstützt werden. Ein externes Spielekonto bei UPlay oder Steam wird nicht benötigt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Hm, können die Grafikchips ausschließen? Die Treiber für OpenGL bzw. DirectX sollten die Hardware eigentlich vor der Software (Anno) verstecken. Kann natürlich sein, dass denen einfach die Leistung nicht reicht.
Zitieren
Auf der CBS gold ist diesen Monat u.a. Risen2. Lohnt sich das?
Zitieren
(18.11.2014, 13:16)Rabenaas schrieb: Auf der CBS gold ist diesen Monat u.a. Risen2. Lohnt sich das?

Ich fand Risen2 ganz toll und warte fieberhaft das Risen3 irgendwann bei GOG auftaucht.
Ein komplett anderes Fantasy Setting als sonst mit Piraten, Voodoo und Schatzsuche, das ist ihnen aber ausserordentlich gut gelungen.
Etwas weniger freie Bewegung als in Risen1 aber das ist OK, weil man so viele verschiedene Inseln zu erkunden hat (wenn man erstmal mobil ist).
Zitieren
Auf der aktuellen CBS gold ist Blackguards.
Zitieren
Über 1 Jahr wurde hier schon nichts mehr gemeldet? Na denn will ich mal...

In der aktuellen GameStar XL 03/2016 ist "Assassins Creed: Liberation HD" enthalten. Spielbar mit UPlay-Account. Ich glaube, das ist der einzige Teil der Assassinen-Serie, in dem man einen weiblichen Helden spielen kann.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(23.02.2016, 05:43)Crystal schrieb: Ich glaube, das ist der einzige Teil der Assassinen-Serie, in dem man einen weiblichen Helden spielen kann.

Nicht ganz, im aktuellsten Teil (Syndicate) spielt man "bisweilen" auch die weibliche Hauptfigur.
Zitieren
Der aktuellen PC Games liegt u.a. Deponia - The Complete Journey bei, ganz ohne Kopierschutz.

Zugreifen! :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Was heißt denn hier "complete journey"? Eine Kompilation? :think:
Zitieren
Die komplette Deponia Trilogie (ohne Doomsday halt ;) ), bei der die einzelnen Spiele über ein gemeinsames Menü gestartet werden können. Ich besitze nur die Einzelversionen, deshalb kann ich es auch nicht genauer sagen. :)
Zitieren
Jep, genau was aeyol sagt. :) Das ist die Version, die ich auch vor kurzem gespielt hab. Sie enthält außerdem Entwicklerkommentare von Poki und anderen zu jedem Screen, den man bespielen kann. In der Boxed-Version gab es noch jeweils eine Soundtrack-CD zu jedem der drei Spiele. Bezweifle aber, dass die (auch nur digital) mit auf der Zeitschrift-Variante ist. :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
In der aktuellen PC Games Extended 05/2016 ist Might & Magic X: Legacy enthalten. Es wird ein UPlay-Account benötigt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste