Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakterbild colorieren
#1
Hallo zusammen, ich hoffe dieser Thread ist nicht zuuu unpassend.

Ich suche jemanden mit künstlerischer Veranlagung, der mir das angehängte Charakterbild coloriert. Das ist der Avatar meines Charakters auf DSA-Online und um entwas mehr Athmosphäre in den Steckbrief zu bringen hätte ich ihn gern in Farbe.

Die Farben sollte folgendermaßen sein:
- Er hat grüne Augen
- Dunkelblondes Haar
- Leicht gebräunte aber nicht zu dunkle Haut
- Die Kleidung sollte in typischen Brauntönen gehalten werden (das Hemd weiß, halt typisch für Kleidung ärmerer Leute)
- Die Feder am Hut in einer beliebigen Farbe, jedenfalls sollte sie sich vom Rest abheben.
- Die Gürtelschnalle und die Ohrringe entweder aus Silber, also Grau, oder Golden, je nach dem, was man besser sieht.
- Und vielleicht einen besseren Hintergrund, das ist aber eher optional.

Traut sich das jemand zu? Ich würde mich riesig darüber freuen.
Schonmal danke im Vorraus :respect:

   
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#2
Der erste anlauf
nur mal als kurze vorschau; vl. werd ich heute schon fertig
Die Augen sin intensiv; wenn sie dunkler sein sollen bitte sagen
   
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#3
Danke, dass du dich dieser Aufgabe angenommen hast ^^

Sieht schon sehr gut aus. Die Augen kannst du so lassen, die sollen ein bisschen herausstechen.

Weiter so ^^
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#4
Thread verschoben. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Momentaner stand;
Alle Farben sind nachträglich veränderbar
Was verstehst du unter Dunkelblond?
poste bitte ein Bild einer Person mit der Haarfarbe die du haben möchtest wenn möglich.
   
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#6
Woow :shock: das sieht ja schonmal richtig geil aus soweit!

Das Hemd könnte vielleicht ein kleines bisschen grauer, sodass es abgenutzt bzw. abgetragen aussieht.

Wegen der Haare würde ich sowas empfehlen: Dunkelblonde Haare

Ich hoffe das ist machbar.

Aber super Arbeit bisher, weiter so :ok:

EDIT: Ich bin jetzt erstmal off, mach bitte weiter wie du denkst. Ich werd versuchen heute nochmal on zu kommen, um mir eventuelle Zwischenergebnisse anzusehen. ^^
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#7
Neue Version:
-Haare angepasst
-Schmuck golden
-Schwert (kurzschwert) Messing-Silbern
-Feder Grün der Augen

Anpassungen jederzeit möglich
Wenn es so passt dann mach ich's fertig und lad eine etwas höher Aufgelöste Version hoch
   
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#8
Yay, sieht super aus ^^ Hättest du ne Idee für nen Hintergrund? Oder würde das zu viel Arbeit machen? Ansonsten top, dann kannst dus fertig machen :jippie:
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#9
So; soweit fertig;
Hintergrund... naja; es is halt ein wenig blöd wegen der schraffur; da müsst ich es extra ausschneiden;
aber wenn du mir ein bild gibst kann ich es mit ein paar filtern versuchen auf gezeichnet zu trimmen und dann vl wenn ich zeit habe einzufügen;
auf jeden fall sin hier zwei versionen und ein bild wo du die Farblayer sehen kannst.
           
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#10
Wow, das ist super geworden, ich bin begeistert. Das mit dem Hintergrund vergessen wir, ich habe kein passendes Bild da, und das würde wohl zu viel Arbeit machen.

Vielen Dank für deine Mühe, ist echt 1a geworden, Respekt :respect: :respect:
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren
#11
Danke dass du meine Arbeit zu würdigen weißt
Meld dich wieder wenn du was in richtung bildbearbeitung brauchst
(und eine positive bewertung im Forum wäre ganz nett ;))

EDIT: Danke! ^^
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#12
So, damit wäre der Thread jetzt offen für weitere Anfragen.
Also: Der nächste bitte - bezahlt wird bei mir! :cool:

;)
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste