14.09.2007, 23:24
Den Zwölfen zum Gruße!
Zwar konnte mein Held seine bloße Hand vergiften. Aber es gab keinerlei zusätzlichen Schaden. Ich habe es noch einmal nachgespielt. Kurz vor der Reise an den Einsiedlersee strich sich der Streuner Kukris auf die Hände. Dann wurden zwei unschuldige Thorwaler nebst Stadtgardist in einen Kampf verwickelt. Die bloße Hand (vergiftet) richtete jedoch nur normalen Schaden an. In einem anderen Durchgang strich der Streuner das Gift auf sein Rapier. Und siehe da - ein Stich und ein Gegner ging zu Boron!
Die Meldung über das erfolgreiche Vergiften der Hand als Waffe erscheint also auch bei mir. Nur hat das keine Auswirkungen auf das Spiel. Das war für mich der entscheidende Unterschied.
Kunar schrieb:Gifte und Schusswaffen inkl. Munition und Hände hatte ich bereits vor einiger Zeit erfolglos zu kombinieren versucht, als ich mit meiner CD-Version spielte.
Zurgrimm schrieb:das wundert mich jetzt ein wenig, denn wie ich im Thread "Kurioses/Lustiges" (dort Beitrag #46) geschrieben hatte, ist es mir gelungen, die bloßen Hände der Helden zu vergiften. Sehr komisch, daß das bei Dir nicht geht.
Zwar konnte mein Held seine bloße Hand vergiften. Aber es gab keinerlei zusätzlichen Schaden. Ich habe es noch einmal nachgespielt. Kurz vor der Reise an den Einsiedlersee strich sich der Streuner Kukris auf die Hände. Dann wurden zwei unschuldige Thorwaler nebst Stadtgardist in einen Kampf verwickelt. Die bloße Hand (vergiftet) richtete jedoch nur normalen Schaden an. In einem anderen Durchgang strich der Streuner das Gift auf sein Rapier. Und siehe da - ein Stich und ein Gegner ging zu Boron!
Die Meldung über das erfolgreiche Vergiften der Hand als Waffe erscheint also auch bei mir. Nur hat das keine Auswirkungen auf das Spiel. Das war für mich der entscheidende Unterschied.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!