Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede zwischen Disk- und CD-Version
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Daher gehe ich hier eindeutig von einer Giftwirkung in der Diskettenversion aus. Interessanter fände ich die Frage, ob vergiftete Wurfwaffen in der CD-Version Giftschaden anrichten.

Leider erinnere selbst ich mich nicht immer spontan an sämtliche Details aus allen Lösungen. Als hier der Wurfstern erwähnt wurde, kam mir jedoch wieder Ithilions Lösung ins Gedächtnis zurück. Da gibt's u.a. folgenden Tip:

Ithilion schrieb:Gift benutzen! Vor allem von Natur aus schwache Waffen können so stark aufgewertet werden - ein einzelner Wurfstern eines Magiers (TP: 1W+1) reicht, mit Arax bestrichen, um einen unverletzten Mann zu töten! Vor härteren Einsätzen solltet Ihr auf jeden Fall für Gift sorgen.

Edit von Pergor & Zurgrimm: Beiträge bzgl. der Gifte allgemein jetzt im Thread "Gifte - Wirkungen und Fundorte".
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: magische Nasen kaufen - von Crystal - 30.01.2007, 13:05
RE: magische Nasen kaufen - von Zurgrimm - 30.01.2007, 14:09
RE: magische Nasen kaufen - von Crystal - 30.01.2007, 14:31
RE: magische Nasen kaufen - von Zurgrimm - 30.01.2007, 15:49
RE: magische Nasen kaufen - von Disgustoid - 01.02.2007, 19:23
vergiftete Wurfwaffen in DSA1 - von Kunar - 01.02.2007, 19:48
RE: magische Nasen kaufen - von Zurgrimm - 05.02.2007, 15:16
Waffenwerte in CD-Version - von Kunar - 02.09.2007, 18:53
RE: Waffenwerte in CD-Version - von Zurgrimm - 02.09.2007, 19:02
Bloße Hand vergiften - von Kunar - 14.09.2007, 23:24
RE: Bloße Hand vergiften - von Zurgrimm - 15.09.2007, 09:03
Gegenstände übergeben in DSA1 - von Kunar - 21.02.2008, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste