Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel, Gilden und Bordelle...
#3
Bzgl Tempel: Die Wunder, die du in den Tempeln erhalten kannst, findest du hier aufgelistet.

Bei Tsa kann man am ehesten darauf hoffen, tote Helden wiedererweckt zu bekommen (was'n Satz :D), aber das geht auch bei den anderen.
Ob man ein Wunder geschenkt bekommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, von denen Geld nur einer ist. Wenn Sie die Gruppe göttergefälig verhält hat das natürlich auch Auswirkungen.

Bzgl Gilde: Die Gilde ist eine halbkriminelle "Robin-Hood"-Organisation, der du dich im Verlauf von Riva anschließt. Der Armreif ist das Erkennungszeichen, wie Anomalius schon schrieb, aber er hat mWn schon mehr Nutzen. Zumindest IG verhalten sich etliche Personen dir gegenüber anders. Ob das auch so umgesetzt wurde, kann ich allerdings nicht sagen.^^

Bzgl Bordelle: In Sternenschweif kann man Bordelle nutzen, um ne abartige Regeneration zu bekommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das in Riva auch so ist, einfach mal versuchen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, aber hier magst du mehr finden, wenn das Forum "versagt". :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Edvard - 15.03.2010, 13:52
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Fury - 15.03.2010, 15:41
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von Pergor - 15.03.2010, 16:03
RE: Tempel, Gilden und Bordelle... - von aeyol - 05.01.2018, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste