Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magiersolo NLT
#1
Willkommen zur Show :thx:

Nachdem ich nun mein Elfensolo durch die NLT erfolgreich absolviert habe, werde ich nun probieren es mit einem Magier zu schaffen.

Ich denke der Elf ist schon das Non Plus Ultra in diesem Spiel, der Magier sollte es also schwerer haben. Des Weiteren werde ich mal schauen inwieweit ich auf Gift verzichten kann, mein Elf hat im gesamten Spiel nicht einmal Gift genutzt!!!

Alles weitere werde ich dann nach und nach eintragen und würde mich natürlich freuen, wenn es auch jemand liest :)
#2
Madga ist eine junge Zauberdame, Sie ist im Zeichen des Praios geboren und hat sich auf Verwandlungen spezialisiert.

[Bild: Magda01.jpg]

Nachdem Sie in Thorwal angekommen ist erfuhr Sie von der Aufgabe, dass mutige Helden gesucht werden um Hyggeliks Schwert zu suchen. Sofort machte Sie sich zum Hetmann auf um Ihre Dienste anzubieten. Der Hetmann stattete Magda mit einem Empfehlungsschreiben aus, um im Zeughaus Ausrüstung zu bekommen. Des Weiteren erzählte Ihr dieser, dass es in Felsteyn einen Nachfahren Hyggeliks gebe, der Ihr möglicherweise helfen kann.

Nach Einkauf einiger Utensilien forschte Magda durch Thorwal. Dabei stieß Sie auf ein Haus indem Sie als Spion angegriffen wurde. Durch Ihre Zauberkünste wehrte sich Magda gegen die Angreifer und ging als Sieger aus dem Gefecht. Außerdem fühlte Sie sich erfahrener.

Danach machte Sie sich auf den Weg nach Felsteyn. Auf dem Weg wurde Sie in der Nacht von 4 Orks überrascht, die Sie allerdings zu Boron schickte.

In Felsteyn angekommen besuchte Sie Isleif Olgardsson. Dieser empfahl Ihr eine Dame namens Eliane Windbeck in Varnheim, sowie eine Dame aus Vidsand. Außerdem übergab er Ihr ein Kartenstück, was Sie damit genau anfangen wird weiß Sie noch nicht.

Da Madga der Weg über die Berge so nah am Orkland nicht heuer waren entschied Sie sich ersteinmal nach Thorwal zurückzukehren und von dort aus den nächst besten Weg einzuschlagen. Um sich finanziell zu sichern sucht Magda von Zeit zu Zeit Kräuter und verkauft diese auf den Märtken der großen Städte. In Thorwal angekommen bietet Ihr ein kräftiger Recke an, Sie kostenlos mit nach Prem auf dem Schiff mitzunehmen. Die Einladung wird dankend angekommen und einen Tag später betritt Magda zum ersten mal Prem. Da es keine Direktverbindung nach Vidsan gibt beschließt Magda nun doch einen Landweg einzuschlagen. Ein Seemann erzählt Magda allerdings, dass die Insel Runinshaven immer eine Reise wert sei. Zufällig liegt ein Schiff im Hafen welches Magda kostenlos mit nach Runinshaven mitnimmt. Eine kleine Rundreise, die ca. 3 Tage dauert nimmt Magda auf sich. Auf dem Rückweg endeckt Sie ein Höhle. Nach Betreten der Höhle ist eine schon nach Verwesung stinkende Leiche im Eingang zu sehen. Magda wird schlecht. Sie bittet um Borons Segen für den toten Abenteuer und bemächtigt sich seiner Habe, einem Trank mit blauer Flüssigkeit, ein Kettenhemd und einem Kraftgürtel. Ein Schauder geht über Ihren Rücken, soll Sie die Sachen nun mitnehmen. "Naja wenn ichs nicht mache, nimmt es jemand anders mit und wer weiß wer dieser jemand sein wird." Sie beschließt allerdings schleunigst die Höhle zu verlassen und begibt sich zurück nach Runinshaven Stadt. Dort besteigt Sie ein Schiff gen Skjal.

Von Skjal aus geht es über Ottarje nach Orvil. Auf den Weg von Orvil endeckt Magda eine Spur der Sie nachgeht. Plötzlich findet Sie sich in einer engen Höhle wieder und 2 grimmige Wölfe fletschen Ihre Zähne. Magda erschlägt den ersten mit Ihrem Zauberstab, der zweite sucht daraufhin das weite. In diesem engen Raum endeckt Magda ein kleine Amulett in einer Felsspalte sowie einen schönen silbernen Helm, den Sie sich erstmal aufsetzt. Wie sind diese Utensilien bloß hierher gelangt?!?
In Orvil angekommen erkundigt sich Magda nach der Möglichkeit weiter zu kommen. Sie entscheidet sich für den Schiffsweg, nach den ganzen Kletterpartien. Über Rovik und Overthorn fährt Sie diesmal kostenpflichtig nach Vidsand, wo Ihr Ragna Firunjasdotter die Tür öffnet.
Die erzählt uns, dass Sie einen Gerbald aus Phexcaer als Verwandten hat, sowie einen Jurge Torfinsson aus Skjal. "So ein Mist, da war ich ja erst kürzlich." entfährt Magdas Lippen.
Außerdem beschenkt Ragna mich noch mit einem weiteren Fetzen dieser ominösen Karte.

...
#3
Mit dem Schiff nach Tjanset und über Land wieder bei Orvil vorbei gelangt Magda wieder nach Skjal. Jurge Torfinsson wohnt direkt am Wasser. Er öffnet die Tür. Nach ein wenig Skepsis und nachdem er das Empfehlungsschreiben des Hetmanns sieht ist er freudig uns helfen zu können. Er gibt Magda eine Karte die Ihm schonmal ein Händler Kohlborn abkaufen wollte. Des Weiteren kennt er eine Frau namens Yasma Thinmarsdotter, die in Thoss wohnt. Dazu eine reisende Dame und Algrid Trondesdotter aus Hjalsingor.

Die Reise wird wohl nun weiter in Richtung Hjalsingor gehen...

Über Prem geht es per Schiff nach Hjalsingor, in der Kneipe erfährt Magda wo Algrid wohnt Asgrid Thurboldsson, dessen Vater auch bei Hyggeliks letzter Reise dabei war. Ein Tiomar Swafnildsson wohnt auf Manrek. Eine hübsche junge Dame, denkt Magda sich, erinnert mich an mich selber vor 8 Jahren :D

Also auf nach Manrek, über Overthorn geht es nach Brendhil. Dort wohnt Tiomar, er erzählt uns etwas von einem Druiden Umbrick Siebenstein aus Orvil. "Tiomar erzählt mir außerdem, dass er für eine gute Empfehlung uns sein Kartenstück überlassen würde. Am besten wende ich mich an diesen Umbrick Siebenstein." denkt Magda sich. "Orvil scheint ja wirklich ein kleiner Mittelpunkt hier zu sein, schon zum dritten Mal werde ich es bereisen..."

Über Overthorn und Tjanset per Boot und darauf über Ala zu Fuß geht es wieder nach Orvil. Umbrick Siebenstein erzählt uns, dass er ein Problem mit einem Druiden Gorah hat, der nahe der Stadt Orvil sein Unwesen treibt. Wenn wir Gorah in seine Schranken weisen würde er uns helfen. Wer weiß vielleicht springt sogar eine Empfehlung heraus :)

"Für einen solchen Kampf wäre Verstäkung sicher ganz gut, ich sollte mich in den Kneipen in den Dörfern einmal umhören." sagt Magda laut zu sich selbst.
#4
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#5
Tja so ein Mist jetzt bin ich aufgefallen :D

Sie hat ne Vertraute dabei, ne Filzlaus ;)
#6
Nach einigen Tagen des Wanderns trifft Magda in Clangeh auf eine Jägerin namens Narielle mit der Sie einige Tage durch die Lande streift. Als Narielle erfährt, dass Magda den Druiden Gorah herausforden will, geht Sie lieber Ihre eigenen Wege. Also stürzt sich Magda alleine in den Kampf und besiegt Gorah in einem langem Duell. Der Runennochen ist nicht auffindbar, eine Kiste ist im Haus des Druiden, doch diese ist verschlossen und Magda hat keine Dietriche dabei. So macht Sie sich auf den Weg nach Prem um sich welche anzueignen.
Auf dem Rückweg nach Orvil öffnet Magda die Truhe und findet neben dem Runenknochen noch einen hübschen Ring "Wow, der passt viel besser zu mir als zu dieser alten Truhe." Umbrick Siebenstein ist begeistert und gibt Magda wirklich das Empfehlungsschreiben für Tiomar. Also auf nach Brendhil.

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eine flüchtige Bekannte läuft Magda im Hafen von Orvil über den Weg. Sie ist die Reisende von der Sie schon gehört hat. Sie erzählt Magda dass Sie weiß was für eine Karte Sie sucht und nimmt Sie mit nach Guddassunden. Dort erhält Magda ein weiteres Stück der Karte. In Kord geht Magda wieder von Bord. Die nächsten Ziele sind Brendhil und oder Thoss, je nachdem wie der Wind sich dreht.

Über Land geht es nach Prem und mit dem Schiff weiter nach Skjal. Auf dem Weg von Skjal nach Orvil kurz vor Erreichen der Stadt läüft Magda einem Barden über den Weg. Dieser singt ein Lied von Hyggelik nachdem Magda Ihm erzählt, dass Ihr sein Schwert sucht. Er erwähnt einen alten Mann auf Ottarje, der etwas mit Hyggelik zu tun haben könnte.

Von Orvil, dem Mittelpunkt des Nordlandes, geht es weiter per Schiff nach Rovik. Direkt am Hafen geht es weiter auf ein Schiff nach Manrin auf Manrek, die Insel auf der auch Tiomar wohnt. Mitten auf dem Meer tauchen urplötzlich rotweiße Segel auf... Piraten. Magda springt auch doch schnell hat Sie 8! Piraten gegen sich Todesmutig stürzt Sie sich in den Kampf und schlägt die Piraten in Flucht. Tief in der Nacht läuft das Schiff beschädigt in den Hafen von Manrin ein...
#7
Madga hält nichts in Manrin und so zieht Sie zielbewusst weiter nach Brendhil. Nach einer kurzen Nacht ca. 2 Meilen vor Brendhil erreicht Magda gegen Mittag Brendhil. Tiomar freut sich Madga wiederzusehen und nachdem er das Schreiben von Umbrick Siebenstein sieht gibt es wieder ein Stück dieser ominösen Karte.
Nach einem Umrunk geht es weiter zum Hafen, die Reise nach Overthorn wird gebucht und am nächsten Morgen geht es los mit Ziel Thoss...
In Overthorn fährt ein Schiff direkt weiter nach Liskor und ein Tagesmarsch später erreicht Magda Thoss.
In Thoss erfährt Magda, dass ein Mann nahe Thoss in einer Ruine haust und ein Stück der Karte hat, mit der man dann wohl Hyggeliks Schwert finden kann. Magda macht sich sofort auf den Weg. In der Ruine wird Sie zuerst von 2 Orks überfallen, später kommen noch 2 Orks zur Verstärkung, mit ein paar Schlägen kann sich Magda Respekt verschaffen...
#8
In der Ruine ist alles sehr verwirrend, sehr viele Geheimgänge und einige Magierüberfälle erschweren die Suche Magdas. Am Ende steht Sie einem Schwarzmagier gegenüber der nach seiner Überwältigung einen Pergamentfetzen und 500 Dukaten rausrücken muss. Magda entscheidet sich nach Ottarje zu wandern, möglicherweise dem nächsten Pergamentfetzen auf der Spur. Zwischen Daspota und Rybon begegnet Sie einer Abenteuerin die etwas vone einem Schatz nahe Daspota erzählt. Leider liegt Sie im Sterben und Magda bleibt nichts anderes übrig als für die arme Seele zu Boron zu beten und Sie zu beerdigen...
In Ottarje erzählt uns Hjore A. etwas über einen Verwandten in Angbordital und 2 in Phexcaer. Außerdem überreicht er uns einen Pergamentfetzen. Allerdings sieht er anders aus als die anderen, als ob es eine Fälschung wäre.

Ui, wie soll es nun weitergehen?!?!
#9
Magda hält nach einem Schiff Ausschau, dass Sie nach Varnheim bringt, leider wird wohl in den nächsten zwei Tagen keins kommen. Aber es liegt ein Schiff im Hafen, dass Sie nach Landjahl im Hafen. Von dort aus sollte es möglich sein einen Anschluss zu bekommen. Magda begibt sich an Bord und so ist Sie kurze Zeit später auf Landsjahl. Dort erfährt Sie erschreckend, dass in den nächsten Tagen gar kein Schiff kommen wird. Um nicht rumsitzen zu müssen erkundet Magda die Insel und endeckt ein seltsames Gewölbe. Beim Erkunden des Gewölbe greifen plötzlich Kultisten des Namenlosen an. In einem kurzen Kampf streckt Magda Ihre Gegner nieder. Beim weiteren Erkunden findet Magda einen Hebel, den Sie allerdings nicht fixieren kann. "Ich werde mir am besten ein wenig Verstärkung holen, Varnheim kann warten." Magda begibt sich auf den Weg nach Prem und sucht die Tavernen nach einem Mitstreiter ab. Ein Saufbold namens Garsvik bietet sich an um gemeinsam Heldentaten. Zu zweit geht es wieder zurück auf die Insel...

Im Gewölbe stellt sich Garsvik erstmal richtig tollpatschig an und läuft direkt in eine Bolzenfalle, zum Glück überlebt er den Anschlag. Beim Hebel angekommen hält Garsvik den Hebel fest und Magda macht sich auf den Weg. Sie kämpft sich durch eine Enge durch, die vorher nicht da war, dem Hebel und Garsvik sei Dank. Am Ende eines langen Ganges erreicht Sie den Altar dieses Gewölbes, 6 Kämpfer des Namenlosen greifen Sie beim Eintreten an. Magda streckte Sie nieder und zerstörte den Tempelaltar. Ein Splitter fliegt durch die Mauer hinter dem Altar. Magda erkennt dies als Geheimtür und stürmt hinein, in dem Geheimraum zieht sich der Hohepriester gerade sein Robe an. Als er Magda erblickt schleudert er Ihr einen Zauber entgegen. Magda zaubert einen Fulminictus zurück, der Hohepriester sackt tot zusammen.

Leider zerbricht Magdas Dietrich beim Öffnen der Truhe des Hohepriesters, so dass es Madga und Gasrvik nichts andere übrig bleibt, als nach Thorwal zu reisen und einen neuen zu kaufen.
Zurück im Gewölbe findet Magda eine Menge Unterlagen über die Mitglieder des Tempels. "Vielleicht kann ich damit ja doch mal was anfangen..." denkt Sie sich.

Per Schiff geht es nun weiter nach Varnheim, wo Ihr Eliane Windbeck die Tür öffnet. Sie hat eine Karte, die Sie Madga aber nur überlässt, wenn Sie Ihr dafür hilft einen Tempel des Namenlosen auf der Insel zu zerstören. Magda berichtet, dies sei bereits geschehen und so erhält Sie das Kartenstück. "Es lässt sich schon etwas erkennen, aber vielleicht bekomme ich ja noch mehr Infos, der Verwandte in Angbordital ist das nächste Ziel."
#10
In Angbordital besuchen wir diesen Verwandten, nachdem er nicht wirklich viel weiß, überlässt er uns einen Pergamentfetzen...

Man erkennt nun schon eine ganze Menge, es sieht so aus, als ob es irgendwo nahe Phexcaer gibt es eine Dracheneiche, die wohl als Zeichen für etwas dient...
Da Phexcaer nun nicht so weit weg ist machen sich Magda und Garsvik auf den Weg über Auplog und Vilheim nach Phexcaer...

Auf den Weg nach Phexcaer bekommt Garsvik Wundfieber. Magda und Garsvik endecken einen besonders großen Baum vor Phexcaer, doch das Wundfieber ist schlimm und Magda entscheidet später wiederzukommen. Sie bringt Garsvik nach Phexcaer. Auf dem Weg kurz vor Phexcaer werden Sie von einer Orkpatrouille attackiert, Garsvik wird bewusstlos geschlagen. Magda trägt Ihren Gefährten nach Phexcaer. Er braucht Ruhe und Magda geht nun wohl wieder alleine Ihres Weges. "Alleine Reisen ist irgendwie einsam, vielleicht sollte ich mir doch noch einen Gefährten suchen, bevor ich mich weiter um diesen ominösen Baum kümme, welch heiße Spur das wohl sein wird."
#11
Magda reist nun zurück nach Thorwal. In Thorwal im Tempel der Travia trifft Sie auf einen Zwergen namens Arbosch. Er ist ein Abenteurer, der es auf Gold und Ruhm, vor allem aber Gold, abgesehen hat. Gemeinsam machen Sie sich wieder auf den Weg Richtung Phexcaer. Der Baum ist immer noch dort (wo soll er auch sonst sein). Durch das Dickicht hindurch schlagen die beiden sich einen Pfad, Arbosch schimpft rum. Er hat auf dem Weg 2x einen mächtigen Hieb von Orks abbekommen, die in einer Patrouille angegriffen haben. Er hat Schnupfen und Gold hat er bislang auch nicht ergattern können. Jetzt muss er durch den Fluss waten und geht mehrfach unter. Seine Kleidung ist nass, er schnieft und ist nur noch schlecht gelaunt.

Nach einigen Metern taucht plötzlich ein Gewölbe aus dem Nebel auf, Magda und Arbosch sind ein wenig fasziniert, auch wenn schon langsam der Putz abbröckelt. Langsam betreten Sie das Gemäuer.
In der Ruine sind einige Kisten, diese sind jedoch alle leer. Arbosch kann langsam nicht mehr und bekommt schnaubend einen Wutanfall: "So eine Schei*zensiert*e, jetzt bin ich mit dir dummen Zauberganz ins Orkland gewandert, mir ist kalt, ich bin krank und irgendwie geht alles schief. Nicht einen Heller haben wir gefunden, nicht einen Heller, nur an Narben bin ich reicher."
Magda versucht das Gezeter zu ignorieren, "dann doch lieber den freundlichen Garsvik, wieso musste er bloß so krank werden..." denkt Magda sich. Ein Positivum hat es immerhin, dass Arbosch so gierig ist, in einem Haufen Holz in einem großen Saal finden Sie eine Truhe die eine Leiter versteckt. Über diese Leiter klettern Sie eine Ebene tiefer.
In dieser zweiten Ebene endecken Sie etwas seltsames, ein Rätsel. Eine Tür ohne Schloss und daneben zwei magische Spiegel in der Nähe der Tür, sowie zwei Hebel dahinter. Magda und Arbosch überlegen sich, was dies für ein Rätsel sein könnte.
#12
Stundenlang suchen Arbosch und Magda nach einer Kombination der Hebel, der kleine Zwerg wird immer und immer mürrischer und stapft zum Hebel im Norden. Magda ignoriert ihn mehr und mehr. Sie fragt sich: "Wieso habe ich diesen Deppen bloß mitgenommen..." Sie klopft ihm auf die Schulter und er erschrickt total. Sie steht am südlichen Hebel, er am nördlichen. Sie hat ihn durch den Spiegel berührt. Nun ist ihr schnell alles klar. Durch den Spiegel hindurch benutzen Sie den Hebel auf der anderen Seite und die Tür schwingt auf. Arbosch wird immer aggressiver, hat in einem Gewölbe doch tatsächlich dieses dumme Magiermäuslein das Geheimnis gelüftet und nicht er. Wütend setzt er sich auf die unterste Leitersprosse und sagt: "Geh doch alleine weiter, wenn du eh alles besser kannst." Schulterzuckend geht Magda alleine durch die nun offene Tür.

Kurz darauf wird Sie urplötzlich von 3 Zombies attackiert, die Sie mit Ihrem Zauberstab entgültig zu Boron schickt.

Beim Durchforsten der Ruine trifft Magda immer wieder auf Untote, bis Sie einmal auf eine ganze Menge an Untoten trifft. Sie wehrt sich tapfer bis Sie ein Stimme hört: "Haltet ein"
Ein untoter schaut Sie an, es ist... Hyggelik. Der große Hetmann der Thorwaler, Magda stockt der Atem. Er berichtet Ihr über verfluchtes Gold und dass Sie mit Grimmring, seinem Schwert, Thorwal von den Orks befreien soll und den Orkführer besiegen muss. Magda greift zum Schwert. "Nun muss ich nur noch diesen Häuptling finden."
Sie verlässt Hyggelik. Kurz bevor Sie Arbosch wiedertrifft denkt Sie sich: "Vielleicht sollte ich Ihn von dem verfluchten Gold ein bisschen nehmen lassen." Der grausame Gedanke wird wieder verworfen. Als Sie Arbosch trifft und Ihm das Schwert zeigt, leuchten seine Augen. Aber er ist auch geschwächt von den Hieben der Orken. Gemeinsam verlassen Sie das Gewölbe und brechen nach Phexcaer auf. Es ist schon Winter.

In Phexcaer ist Arbosch schon sehr schwach. Jedoch will das kleine mürrische Kerlchen keine Hilfe von Magda. Mit *zensiert* lässt er Magda stehen und ist plötzlich verschwunden. "Soll er doch weggehen, ab sofort suche ich mir meine Mitstreiter genauer aus."
#13
Da Magda keine Idee hat, wie es nun weiter gehen soll, wie soll Sie den Orkführer finden.
Sie geht in die beste Herberge am Platz und grübelt. Nach einiger Zeit beschließt Sie sich im Orkland ein wenig umzusehen. Es soll ein Eremit nahe eines See's im Nordwesten wohnen. Magda macht sich auf den Weg.
Ca. ein Tagesmarsch hinter Phexcaer wird Sie von einer Horde Orks angegriffen. In die Felsen gequetscht wehrt Sie sich erfolgreich gegen die Orks und haut Sie ind Flucht. Einen Tag später begegnet Sie ein paar Greifen, die Sie für ein Rätsel (Antwort: Rad) passieren lassen. 2 Tage später trifft Sie in Einsiedlersee ein...

Magda trifft sich mit dem Einsiedler und unterhält sich lange mit Ihm. "Irgendwie mag ich doch Gesellschaft sehr. Garsvik war nett. Ich glaube ich schaue mich noch ein wenig um. Wenn ich dann nicht weiterkomme werde ich mal nach Prem reisen und den alten Trunkenbold aufsuchen." Ihre Augen leuchten.

Magda entscheidet sich einmal um den See zu wandern. Auf einer Anhöhe endeckt Sie ein schwarzes geheimes Auge.

Auf den Weg nach Prem werden die Orküberfalle immer häufiger, doch Magda ist so kampferprobt, Sie wehrt sich spielend. Von Thorwal geht es weiter mit dem Schiff nach Prem. Nun steht Sie wieder vor der Kneipe in der Sie vor mehreren Wochen Garsvik getroffen hat...
#14
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte ganz gut,aber das Magda Mitleid mit dem Zwerg hatte :D .Naja dass er nicht selbst vom Gold genommen hat ist mir etwas unklar aber mir gefällt die Geschichte ganz gut.Garsvik entwickelt sich vom Säufer zum Helden,tja das ist ein Aufstieg ;)
#15
Ähm der Zwerg hat vom Gold nicht genommen weil er es nicht gesehen hat, das Gold findet man erst hinter der Tür ;) und da hat er sich auf die Treppe gesetzt ;)
#16
Ahh schade,ich würd ja sowas auch gern machen müsste mich aber dann wieder ins Spiel klemmen.Sieht aber gut aus die Geschichte hat was an sich ;)
#17
Vielen Dank :)
#18
Als die Kneipe "Pottwal" öffnet geht Magda strammen Fußes in die Kneipe. Sie bleibt den ganzen Abend da, leider taucht Garsvik nicht auf. Am nächsten Tag um 16.00h macht sich Magda wieder auf den Weg, doch Garsvik trifft Sie nicht an. Ein wenig enttäuscht macht Sie sich alleine auf den Weg, nur wohin. Im Hafen fährt ein Schiff nach Thorwal welche Magda auch direkt besteigt. Sie schaut am Hafen auf das Gebiet rund um Thorwal. "Im Süd-Osten war ich noch nicht wo wirklich, vielleicht schaue ich mich dort einmal um." denkt sich Magda und fährt mit dem Schiff nach Efferdun. Über Merske und Rovamund reist Sie weiter. Sie rettet Leute auf einem Floß. Schließlich, es ist der 1. Peraine, geht es von Skellelen nach Phexcaer. Auf einem Abhang fällt Ihr ein Unterschlupf auf. Sie macht sich auf in den Eingang einer kleine Höhle. Plötzlich stürmen 2 ausgewachsene, gut ausgerüstete Orks auf Sie zu. Magda macht kurzen Prozess mit Ihnen und schickt Sie zu Boron. Magda dringt tiefer in die Höhlen ein, es befinden sich hier Orkgeschosse, Belagerungswaffen, Essenrationen usw. in rauhen Mengen. Hinter einer schwer gesicherten Tür in einer Truhe endeckt Sie ein Dokument mit einem Plan, wo sich ein Orklager ebfinden soll. Magda zögert nicht lange und macht sich auf den Weg aus der Höhle nach Phexcaer. Gut einen Tagesmarsch von Phexcaer entfernt soll sich das Lager befinden...
#19
Früh morgen macht sich Magda auf den Weg. Im Lager fordert Sie den Orkchampion heraus und erschlägt Ihn.

Die Orks verziehen sich und Magda wird vom Hetmann geehrt. Sie übergibt Ihm Grimmring und hält sicht nicht an Ihr Versprechen den Knüttel Boron zu opfern...

Und nun?!? Magda verlässt Thorwal und wird auf dem Weg angesprochen, dass sich ein Elf mit Ihr in Kvirasim treffen will. Also macht Sie sich auf den Weg...

Ich hoffe es hat gefallen, Kritik und Motivation für den zweiten Teil sehr gerne :)

Grüße

Recke
#20
Na, das war doch gar nicht mal schlecht. :) Dann auf Wiedersehen in Kvirasim. ;) Wenn noch jemand was dazu sagen möchte, ich mach den Bericht morgen Abend zu.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste