Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo Magier VLOG endlich in Riva
#1

Archon ist endlich in Riva angekommen. Das Intro gibts es hier, die erste richtige Folge hier, und die Playlist wie immer direkt auf der YouTube Seite. Viel Spaß.


#2

Wow sogar Youtube zum hören Danke höre ich mir an sieht schonmal gut aus Danke.


#3

Dank dir. Und wenn es Kritik gibt, immer raus damit.

cheshire


#4

Nur so nebenbei:
Ich benutze Adblock Plus und ich werde bei den Aufrufen nicht mit gezählt.


#5

Hi,

ich nutze auch ABP, und die wenigen male die ich meine Videos angucke werden mitgezählt. Manchmal dauert es ein wenig bis der Zähler aktualisiert wird. Ist aber auch nicht so schlimm, da es mir relativ egal ist wieviele Leute die Videos nun geguckt haben. Einzig schade ist, dass man die Videos dann schlechter findet wenn man nach der NLT sucht.

cheshire


#6

Den Zwölfen zum Gruße!

Ich habe einige Videos der Durchläufe jetzt in die Nordlandtrilogie-Abspielliste gepackt. Es gibt inzwischen von mehreren Personen Durchläufe - die umfassen jeweils locker 100 Videos. Da die Listen auf etwa 200 begrenzt sind, habe ich nur eine Auswahl (meistens Anfang und Ende) eingebunden. Komplett angeguckt habe ich mir das aber nicht - das würde einfach so lange dauern, dass ich gar nicht mehr zum Spielen kommen würde.


Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#7

Firun zum Gruße,

das ist ja super, freut mich. Das mit der Zeit kann ich verstehen, ich spiele das youtube NLT Solo seid 9 Monaten und bin zwar in Riva, dort aber eher im ersten drittel. Sehr zeitraubend, Spaß machts trotzdem.

cheshire


#8

Also mir gefällts cheshire....Ich bedanke mich fürs Video.War nett anzusehen.


#9

Aber nicht schon aufhören, es geht noch nen ganzes Stück weiter ;>




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za