Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ingame datum
#1
Hab seit ewigkeiten mal wieder mit der schicksalsklinge angefangen und bin auch schon gut vorran gekommen.
mein problem ist nur, dass jetzt bei meinem letzten spielstand schon der 24. peraine 17 hal ist und ich noch nicht mal annähernd alle aufgaben erledigt habe. daher wollte ich mal fragen, ob es irgend ne möglichkeit gibt das ingame datum zu ändern.? hex'en oder so.?
Zitieren
#2
Hallo belab12 und willkommen. :wave:

Haben wir uns noch nicht mit beschäftigt. Kannst du mal einen gezippten Spielstand an deinen nächsten Beitrag dranhängen und sagen, welches Datum du haben möchtest?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Besitzt du einen Spielstand ab Spielversion 1.06 (in der ersten Zeile steht "DSA VERSION"), dann findest du bei Offset 0xa0-0xa2 das Datum im Spiel. Dabei gilt: 0xa0 = Monatstag, 0xa1 = Monat, 0xa2 = Jahr
Kennst du dich ein wenig mit Hexadezimal-Zahlen aus, ist der Rest nicht schwer. Besitzt du eine ältere Spielversion ohne die angegebene erste Zeile, sollten die Daten bei 0x90-0x92 stehen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#4
danke dir. hat geklappt. :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste