Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfilmkino
#1
Der Rabe mag sie, der Knochenmann mag sie, kurz: wir alle mögen sie... :D - Kurzfilme!

Da dachte ich mir, mach ich doch mal nen Thread auf, damit wir die schönsten, tollsten, lustigsten, traurigsten, berührendsten, gruseligsten, spektakulärsten, spannendsten und besten Kurzfilmerlebnisse miteinander teilen können. (Ich hätte den Thread "Die Superlative des Kurzfilms" nennen sollen... :think: )

Ich fang mal an mit einem, den ich hoffentlich nicht schon irgendwo anders gepostet hab. :pfeif:



Signs

[youtube]uy0HNWto0UY[/youtube]
Great people care.
Zitieren
#2
Na; da schließ ich mich doch gleich an

hab den hier auf meiner reise durchs WWW gefunden, wobei ich mich Tarzan-like von Link zu Link gehangelt habe;

[youtube]zl6hNj1uOkY[/youtube]

ein wenig verstörend, aber durchaus interessant und aussagekräftig.
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
#3
Das blöde an Kurzfilmen ist, dass man sie nie wiederfindet, weil man den Titel vergessen hat, oder sie gar nicht im Internet aufzufinden sind. :wall:

Vielleicht kennt der eine oder andere ja Elephants Dream noch nicht.
Zitieren
#4
Ja, da hast du Recht. Auch deshalb hab ich diesen Thread eröffnet.


Sebastian's Voodoo

[youtube]i6ejPG-i03I[/youtube]
Great people care.
Zitieren
#5
The Cat Piano

[youtube]Uj4RBmU-PIo[/youtube]
Great people care.
Zitieren
#6
Coole Sache.

Electronic Labyrinth THX 1138 4EB
Teil 1
Teil 2
Zitieren
#7
Der hier ist für Calesca! :D Little Man
Great people care.
Zitieren
#8
Jaha! *lach* Danke mein Boni-Schatzi! :knuddel: Du weißt, wie du mich glücklich machst. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#9
Und noch einer: Employment. Irgendetwas will mir der Film sagen, ich weiß nur nicht so recht, was... :think:
Great people care.
Zitieren
#10
Nachschub: http://www.kurzfilm.de/filme/index_b.php :bigsmile:
Zitieren
#11
A Very Little Warrior
Zitieren
#12
Big Buck Bunny

@AlphaZen: Ups....
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#13
Buck ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#14
Lista

[youtube]hgHYtdM9PME[/youtube]
Zitieren
#15
:ok:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#16
[youtube]ENqpqlqS1Qk[/youtube]
Zitieren
#17
http://www.daveschool.com/movies/
Zitieren
#18
Your lucky day
Great people care.
Zitieren
#19
Das grenzenlose Haus ist tatsächlich auch ganz nett.
Great people care.
Zitieren
#20
:ok: Hornbach-Werbung ist immer genial.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste