Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzfilmkino
#81
PAYLOAD
Zitieren
#82
Zitieren
#83
Zitieren
#84
Loom von Luke und Ridley Scott.
Dystopie in einer gar nicht so fern wirkenden Zukunft.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#85
Flamingo Pride
Lauter schwule Flamingos - und mittendrin ein einsamer, genervter Hetero.

Germania Wurst
Deutsche Geschichte im Zeichen der Wurst.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#86
Gestern starb Ray Harryhausen.

https://www.youtube.com/results?search_q...arryhausen
Zitieren
#87
Da ist man mal ne Weile nicht so aktiv im Forum, schon gibt es einen Engpass im Kurzfilmkino... :no:
Zeit für Nachschlag!

Laundry Day

Supervenus

Out of Sight
Great people care.
Zitieren
#88
Call of Cthulhu als Stummfilm
Zitieren
#89
In a Heartbeat

Great people care.
Zitieren
#90
Für ein Kurzfilm-Debut ganz nett.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#91
Penumbra
Zitieren
#92
The Lookout

Zitieren
#93
(01.02.2022, 23:46)Rabenaas schrieb: The Lookout

tja, hätte sie mal
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#94
Direkt durch den Schmunzelfaden entdeckt. Mit einer guten halben Stunde noch epischer als die 3-Minüter auf dem Kanal, dafür aber auch nur ein 3-Zeiler...  :D

Baelin's Route

Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#95
Die
finde ich am besten. :lol:
Zitieren
#96
Das ist echt gut gemacht. :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#97
Wer sich für Kurzfilme interessiert, dem sei wärmstens diese 11-teilige Sammlung empfohlen: https://augenblicke-kurzfilme.de/

Ich habe sie im Kino gesehen und war begeistert!

Derzeit laufen die Filme noch in diversen deutschen Kinos, aber bald wird man sie auch als Stream sehen können.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#98
Äh, ab Mitte September '22. Danke für den Tip, sowas nennt man Spannungsbogen, glaube ich. ;)
Zitieren
#99
"Eureka!" mit Karen Gillan (bekannt u.A. aus Doctor Who, Guardians of the Galaxy, Jumanji-Neuauflage)

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste