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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#16
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Hast du auch die andere Beute (Dolche etc.) aufgelistet in deinen Auzeichnungen? Vielleicht ließe sich ja daraus näheres schließen... :think:
also, ich habe jetzt die Spinnenhöhle nochmal überprüft und die fehlende Beute des einen Kampfes gegen 4 Kultisten und 1 Priester hinzugefügt. Damit sollte ich nun endgültig alle Kämpfe mit Beute erfaßt haben. Diese liste ich jetzt auf, dann kannst Du sehen, ob Du Schlüsse daraus ziehen kannst. Der Einfachheit halber folgendes System: Spalten sind durchnumeriert mit a bis p, beginnend links. Zeilen sind durchnumeriert mit 1 bis 16, beginnend unten. Das Feld ganz unten links (Südwestecke) trägt also die Kennzeichnung a1, das Feld ganz oben rechts (Nordostecke) p16, das Feld ganz unten rechts (Südostecke) p1 und das Feld ganz oben links (Nordwestecke) a16. Ich hoffe das System ist klar.

Die Reihenfolge der Beute wird so aufgelistet, wie sie angezeigt wird. Unmittelbar untereinander aufgelistete Gegenstände gleichen Namens werden zusammengefaßt. Ein "oder" in der Ortsbezeichnung besagt, daß der Kampf nur auf dem zuerst betretenen der angegebenen Felder stattfindet. Ein "und" besagt, daß ein identischer Kampf auf allen bezeichneten Feldern statfindet. Der Hohepriester ist nur in dem zuerst geführten der Kämpfe dabei, in denen er auftreten kann. Die Beute variiert aber nicht. Der Spinnendämon greift nur an, wenn man mindestens 1 Kristall dabei hat und auf den Altar legt.

1. Ebene:
d8 oder i8: 4 Kultisten, 1 Priester: 4x Dolch, 1x Vulkanglasdolch, 4x Araxgift
f4: 1 Kultist: 1x Dolch, 1x Araxgift
f14 oder h14: 3 Kultisten, 1 Priester: 3x Araxgift, 3x Dolch, 1x Vulkanglasdolch
j14 oder l14: 2 Kultisten: 2x Dolch, 2x Araxgift
n4: 1 Höhlenspinne: keine Beute
n14: 1 Priester: 1x Vulkanglasdolch
o8 und o10 und o12: 1 Höhlenspinne: 1x Kristall

2. Ebene:
b4: evtl. 1 Spinnendämon: keine Beute
c6 oder d3: 1 Höhlenspinne, 2 Priester, evtl. 1 Hohepriester: 2x Vulkanglasdolch
c10 oder c11: 3 Höhlenspinnen: keine Beute
c12 oder f14: 7 Höhlenspinnen, evtl. 1 Hohepriester: keine Beute
f7: 2 Höhlenspinnen: keine Beute
g3 oder i3: 2 Höhlenspinnen, 2 Kultisten: 2x Dolch, 2x Araxgift
h8: 1 Höhlenspinne: keine Beute
h14 oder i14: 2 Höhlenspinnen: keine Beute
m11 oder m14 oder o11: 3 Höhlenspinnen: keine Beute
m15 oder o15: 1 Höhlenspinne: keine Beute

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Zurgrimm - 03.02.2007, 23:24
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58



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