Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jowood-Version keine Musik!
#1
Shy 

Hallo!
Ich in der Suchfunktion leider nichts derartiges gefunden.Ich hab in der Jowood-Version keine Musik.Kann man das nicht irgendwie ändern meinte mal was gehört zu haben :think:.Dachte wenn das einer kann dann die Leute vom Crystal-Forum.


 Zitieren
#2

Du hast deshalb keine Musik, weil JoWood kein CD-Image der Schicksalsklinge auf die DVD gebrannt hat. Normalerweise solltest du auch ein Intro sehen können, aber das fehlt mangels Image ebenfalls, weil es von CD nachgeladen werden müsste.

Siehe auch hier -> Kein Intro in der Schicksalsklinge von JoWood

Der Tester bei JoWood hat es wohl kurz gestartet, hat gesehen dass es auch ohne Image geht und von Intro und Musik wusste er scheinbar nichts, dass es das gibt. :rolleyes:

Chance auf Nachbesserung ist minimal bis gar nicht vorhanden. Wir dürfen aus Copyright-Gründen nicht aushelfen.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#3

Schade,ich hab sogar die Nordlantriologie bzw Schicksalsklinge und Sternenschweif auf Diskette, jedoch hab ich beim Computer kein Diskettenlaufwerk mehr.Hm aber danke für die Zackige Antwort Crystal.


 Zitieren
#4

Das Thema ist zwar schon ein paar Monate alt.
Aber für RetroGamer möchte ich einfach mal hierauf eingehen.

(25.04.2010, 14:40)Hirnkästchen schrieb: Schade,ich hab sogar die Nordlantriologie bzw Schicksalsklinge und Sternenschweif auf Diskette, jedoch hab ich beim Computer kein Diskettenlaufwerk mehr.

Das Fehlende Diskettenlaufwerk wird bei Modernen Rechnern wohl immer Häufiger ein Problem.

Es gibt Programme mit denen sich Floppy Images erstellen lassen (ähnlich einer ISO bei CDs).
Mir fällt gerade das Programm Floppy Image ein. Aber es gibt auch andere Programme.

DOS Box kann mit IMGMOUNT sogar die entsprechenden Dateien direkt Mounten.


Also wird es langsam zeit seine Alten Games zu sichern (notfalls mit USB Floppy oder bei einem Bekannten).

Bei Games die nicht den Datenträger währen des Spiels brauchen geht auch ohne Tool.
Installieren. Verzeichnis Zippen. Ab ins Datengrab.

--------
Bevor jemand Fragt. Ja das ist legal. Solange man die original Floppys besitzt und die Images nicht weitergibt.


 Zitieren
#5

Hallo Tomatoe,

willkommen im Forum! :wave:

(17.08.2010, 12:26)Tomatoe schrieb: Bevor jemand Fragt. Ja das ist legal. Solange man die original Floppys besitzt und die Images nicht weitergibt.
Du meinst, solange man die original Disketten besitzt und die Images nicht weitergibt. ;)


"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
 Zitieren
#6
Cool 

Achtung, Achtung!

hiermit gebe ich einen neuen Jowood Patch für die "Schicksalsklinge" frei, in welchem der MIDI-Sound aktiviert wird.

Die Dateien aus der ZIP-Datei brauchen nur ins Verzeichnis kopiert zu werden.
Die Dateien SCHICKM.EXE und SOUND.CFG müssen überschrieben werden.


Viel Spass damit.



Admin-EDIT: Da dies ein wichtiger finaler Patch ist, kann er auch von unserer öffentlich erreichbaren Download-Seite heruntergeladen werden
-> http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/download.php


Angehängte Dateien


.zip   schick-patch2.zip (Größe: 300 KB / Downloads: 39)


 Zitieren
#7

Cool, mal sehen, ob das auch was für mein "möglichst wenig Platz"-Projekt bringt. :respect:


 Zitieren
#8

Natürlich!

Jetzt brauchst du gar kein BIN/CUE Image mehr, da JoWood die CD-Überprüfung in ihrer SCHICKM.EXE
selbst abgeschaltet haben.

Da ich den CD-Sound gewohnt bin nervt mich der MIDI-Sound schon nach einer Weile. :angry2:
Dadurch geht für mich der Spielspass etwas verloren, aber he, ich hab die Audiotracks ja. :pfeif:

Edit: Danke für die Bewertung. :)


 Zitieren
#9

Hallo zusammen,

schade mit den Sounds, ich hab dieses Forum erst nach dem kauf der JoWood DVD endeckt.
Schon traurig wie Jowwod das Spiel verhunzt hat :-(


 Zitieren
#10

Hallo laser :wave:,

HenneNWH hat einen Patch für Schick geschrieben, der zumindest die Midi-Musik abspielt. Den kann man hier herunterladen.

Ja, wirklich ärgerlich, dass JoWood sich da mal wieder geleistet hat. Es sieht allerdings so aus, als gäbe es die Firma nicht mehr lange.


 Zitieren
#11

(19.03.2011, 10:13)Rabenaas schrieb: Hallo laser :wave:,

HenneNWH hat einen Patch für Schick geschrieben, der zumindest die Midi-Musik abspielt. Den kann man hier herunterladen.

Hallo,
ich habe mich extra einmal hier bei euch angemeldet weil der Download für den Midi-Patch ansonsten gespeert ist. Selbst angemeldet wird mir der Zugriff auf den Link verweigert.

:(

Was mache ich falsch? Kann mir jemand von euch helfen?


 Zitieren
#12

Hallo maek, das lag vermutlich daran, dass Du noch keinen Beitrag verfasst hattest. Probier es doch jetzt nochmal. :)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#13

Oder daran, daß du die Forenregeln/Fehlermeldung nicht gelesen hast.


Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
 Zitieren
#14

Ich danke euch für die Hilfe.
Es lag tatsächlich daran, dass ich noch keinen Beitrag hier verfasst hatte.
Leider habe ich auch erst nach den Kauf erfahren, was für ein halbwertiges Produkt Jowood unter den Namen der NLT angeboten hat.

:thx:


 Zitieren
#15

Halbwertig oder halbfertig ist manchmal leider kein Unterschied.


 Zitieren
#16

Danke für den Patch :D


 Zitieren
#17

Hesinde zum Gruße,

an dieser Stelle muss ich mal sagen: Super Forum hier! :)
Muss jetzt auch mal den Patch ausprobieren, danke schonmal im voraus.


 Zitieren
#18

Yeah, ich hoffe doch mal, dass die musik dem original der amigaversion sehr nahe kommt^^


 Zitieren
#19

hmm, scheint ja trotzdem nicht herunterzuladen zu gehen. hab ich zu wenig beiträge geleistet?


 Zitieren
#20

Ich glaube, dir kann der etwas unfreundlicher formulierte Teil der Forenregeln weiterhelfen... :evil:
Zitat:Weil viele frisch registrierten Neulinge nicht lesen können oder wollen:
Viele von euch registrieren sich nur wegen der Dateianhänge und wundern sich, dass es trotzdem nicht geht. Ihr schaut in eure Profile, in die Forenregeln, aber die Fehlermeldung bis zum Ende lesen tut ihr nicht! Warum nicht?
Dies ist ein Forum und kein Download-Portal, Freischaltung der Anhänge erfolgt nach Ermessen des Admins, der kein Interesse an "Leechern" hat!

Und dann auch noch direkt ein Doppelpost. So wird das nichts... :no: ;)


Great people care.
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za