Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Diskette zu CD oder ähnlichem?
#1
Hallo liebe User!
Ich habe das Problem dass ich noch eine alte Version von Schicksalsklinge habe.Also Disketten.Jedoch hat mein neuer Computer kein Diskettenlaufwerk...Was könnte ich tun?
Danke schon mal für die Antwort
Zitieren
#2
Computer mit Diskettenlaufwerk suchen und die Daten von der Diskette auf einen USB-Stick kopieren. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Hmm wen das klappt werde ich sicher etwas derartiges auftreiben können Danke wollte mich nochmal informieren ob ich das richtig funktioniert.
Zitieren
#4
oder kauf dir für 20Euro ein Externes Disketen laufwerk mit USB anschluss gibts in jedem ElektroMarkt :)
Zitieren
#5
Oder kauf dir die CD-Version. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#6
Teilweise auch günstiger. Hat nicht irgendein Bekannter noch einen alten Rechner herumstehen? Oder ein öffentlicher Rechner, z.B. in einer Bibliothek. Ansonsten ist ebay die erste Anlaufstelle. Oder schau mal hier nach, wenn es auch englisch sein darf.
Zitieren
#7
Falls du darüber nachdenkst, eine gebrauchte CD-Version zu kaufen, achte darauf dass es auch wirklich die CD-Version ist. Als ich mir das erste Mal die Schicksalsklinge auf CD gekauft habe, befand sich tatsächlich die Diskettenversion auf der CD.
Zitieren
#8
(27.04.2010, 23:50)Darthcast schrieb: Falls du darüber nachdenkst, eine gebrauchte CD-Version zu kaufen, achte darauf dass es auch wirklich die CD-Version ist. Als ich mir das erste Mal die Schicksalsklinge auf CD gekauft habe, befand sich tatsächlich die Diskettenversion auf der CD.

Das ist doch eigentlich genau das, was er haben will. :D :D ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#9
(27.04.2010, 21:09)Rabenaas schrieb: ...Hat nicht irgendein Bekannter noch einen alten Rechner herumstehen? ...

Es gibt aber auch neuere Rechner mit nem Diskettenlaufwerk.
Ich hab noch eins, um bei der WindowsXP-Installation den passenden RAID-Treiber zu laden.
Zitieren
#10
Tja nochmal Danke an euch.Nee leider hat das meiner nicht.:cry: Werd schon irgendwoher einen Computer mit Diskettenlaufwerk bekommen.Danke ncohmal an euch alle.
@Rabenaas sag mal ist deine angebotene Seite kostenlos?
Zitieren
#11
Den Zwölfen zum Gruße!

(29.04.2010, 17:17)Hirnkästchen schrieb: @Rabenaas sag mal ist deine angebotene Seite kostenlos?

Nein, aus gutem Grund nicht. In dem Faden "Abandonware?", der unter "Allgemeine Diskussionen" ganz oben steht, wird auch erklärt, warum.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#12
ahh ja danke Kunar.Dachte mir schon dass das nicht kostenlos sein kann,aber fragen kostet ja nichts :lol:.
Zitieren
#13
(29.04.2010, 17:17)Hirnkästchen schrieb: @Rabenaas sag mal ist deine angebotene Seite kostenlos?
Doch, natürlich ist die Seite kostenlos. ;) Aber die Spiele nicht, da steht doch auch "buy for $5.99".
Great people care.
Zitieren
#14
Ahh das hab ich gar nicht gelesen.....Hmm aber nochmal Danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste