Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegerin & Krieger
#5
Pergor schrieb:Aber spätestens ab Riva ändern sich die Werte in Behinderung so, dass das Tragen von Kettenzeug gegenüber dem Lederzeug (gibt ja ebenfalls 1RS) zumindest einen Vorteil beinhaltet.
Schon, aber in Riva wird niemand mehr mit Ketten- oder Lederzeug rumlaufen. Erwähnen sollte ich es trotzdem :) danke!

Zurgrimm schrieb:Dürfen wir jetzt für jeden Typus mit solch einer Zusammenfassung rechnen? Wäre klasse!
Morgen ist Magier und Elf dran. Wie weit ich das ganze verfolge weiss ich noch nicht.

Zurgrimm schrieb:In DSA1 gibt es weder Filzhüte, noch Ledergürtel. Schuhe und Stiefel halten ewig, da Abnutzung noch nicht implementiert ist. Aus Gewichtsgründen kann man auf Schuhwerk und Beinkleider verzichten... ist aber natürlich eine Stilfrage.
Huch, ja ^^ Editiert!

Zurgrimm schrieb:Daß er nicht trifft, kann ich so nicht unterschreiben. Das trifft maximal auf die ersten 3 Stufen zu. Mein Krieger trifft durchaus häufig (allerdings mit dem magischen AT +2 Schwert aus der Drachenhöhle) und richtet zufriedenstellenden Schaden (ca. 10 SP) an.
Richtig, habs ein wenig editiert. Er trifft tendentiell aber natürlich seltener als ein behinderungsfreier Krieger.

Zurgrimm schrieb:Wo in DSA1? Confused - Oder meinst Du vielleicht den Goldschild, der in Schick noch wie ein Eisenschild aussieht? Wer den seinem Krieger gibt, hat entweder keinen Magier dabei oder nicht alle Tassen im Schrank.
Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Im Lösungsbuch DSA2 steht was von dem komischen Eisenschild. Aber nicht wo es das gibt. Das gilt auch für den Wundereisenhelm.

Pergor schrieb:Nachtrag: Sag' bloß, Du hast das Schwert des Artherion vergessen?! - Die Waffe für einen Krieger ab DSA2.
Das Schwert gebe ich eigentlich allen Nahkämpfern ausser Krieger, Zwerg und Thorwaler. Wenn man 5 Magier hat, stimmt das so natürlich ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kriegerin & Krieger - von Chro - 03.02.2007, 13:17
RE: Kriegerin & Krieger - von Pergor - 03.02.2007, 13:41
RE: Kriegerin & Krieger - von Zurgrimm - 03.02.2007, 15:09
RE: Kriegerin & Krieger - von Pergor - 03.02.2007, 15:35
RE: Kriegerin & Krieger - von Crystal - 03.02.2007, 17:18
RE: Kriegerin & Krieger - von Chro - 03.02.2007, 16:11
RE: Kriegerin & Krieger - von Pergor - 03.02.2007, 16:21
RE: Kriegerin & Krieger - von Zurgrimm - 03.02.2007, 16:36
RE: Kriegerin & Krieger - von Pergor - 03.02.2007, 16:58
RE: Kriegerin & Krieger - von turrican - 03.02.2007, 18:38
RE: Kriegerin & Krieger - von Chro - 03.02.2007, 18:51
RE: Kriegerin & Krieger - von Zurgrimm - 03.02.2007, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste