Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkarte Golf von Prem / Thorwal
#1
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit einigen Tagen dabei die Schicksalsklinge durch zu spielen. :jippie: Habe das Spiel zuletzt auf dem Amiga gezockt. Gott, wie lange ist das her?

Trotz der Grafik macht es immer noch einen riesen Spaß. Ich glaube, es macht gerade wegen der Grafik soviel Spaß. Hier kann man seine Phantasie noch benutzen. Bei den neuen Spielen bleibt da wenig Interpretationsspielraum.

Bin gerade dabei, die letzten Kartenteile rund um Thorwal einzusammeln. Aber ohne große Karte auf der man Fundstellen und Entdeckungen eintragen kann macht das keinen rechten Spass. Die Karten im Netz (http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...on_thorwal oder http://www.aventuriens-welt.de/detail.php?id=2) sind nicht so schön anzusehen oder man kann die Ortsnamen nicht richtig erkennen.

Kann mir jemand seine Karte in hoher Auflösung abfotografieren und zumailen?*

Phex zum Gruße! :wave:

*Ich hoffe, das ist erlaubt.
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
#2
Hallo Fausthieb,

selbst ist der Mann ;) und es ist doch schön ein wenig zu forschen.
BTW: Auf der Karte von Crystal kann man doch alles erkenne und ich bezweifel auch ein wenig, dass man Deinen Wunsch erfüllen kann. Eine hochauflösende Karte von Bereich der Schicksalsklinge gibt es glaub ich nicht. Die andere Karte ist, so meine ich, aus dem Kasten: Thorwal - Die Seefahrt des schwarzen Auges und ist über 20 Jahre alt.
#3
Okay, habe mich somit mal an die Arbeit gemacht und selbst ein bisschen gebastelt.

Siehe auch dieser Thread: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=2606
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
#4
Nur zur Info, das Spiel "Die Schicksalsklinge" spielt im Süden von Efferdun bis im Norden nach Vidsand. Tyldon oben rechts ist eigentlich für das Spiel unwichtig^^

Wenn Du einen optimalen Weg wissen willst, wie man schnell durch das Spiel kommt, da gibt es viele, aber da könnte man Dir sicher schnell helfen^^

Gruß

Recke


Thema geschlossen, weiter geht's im Zweifelsfalle hier.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste