Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talent Schätzen anwenden
#1
Phex zum Gruße!

Mein Zwerg hat beim Talent Schätzen 8 Punkte. In der Inventarsicht kann ich zwar "Talent anwenden" auswählen, habe aber dort nur die Punkte Heilen (Gift, Krankheiten, Wunden). Wie kann ich nun von meinem Zwerg Gegenstände schätzen lassen - und bringt mir das überhaupt etwas?

Vielen Dank im Voraus.
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#2
Ich meine dazu musst du auf den Gegenstand selbst klicken, dann sagt dir der Schätzer grob, was das Ding so wert ist.
Zitieren
#3
Funktioniert leider weder mit drauf klicken noch ansehen noch benutzen... Niemand sonst eine Idee?
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#4
Firun zum Gruße!

Mir scheint das Talent in der Schicksalsklinge nicht umgesetzt wurden zu sein. In Riva funktioniert es einwandfrei. Rechtsklick auf ein Itemslot, dann Talent anwenden. Danach Schätzen auswählen und der Charakter schätzt. Gerade bei meinem Solo ausprobiert. In der Schicksalsklinge gibt es diese Option nicht. Da dort so einiges nicht funktioniert bzw. umgesetzt wurde, denke ich mal das Schätzen da auch drunter fällt.
Zitieren
#5
Habs grad noch mal nach Deiner Anleitung getestet. Die Funktion scheint wirklich nicht umgesetzt worden zu sein. Werd ich auf Sternenschweif warten.

Hat Analüs die gleiche Funktion?
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#6
Nein, Analüs versucht, magische Gegenstände zu untersuchen/identifizieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste