Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Aventurien-Landkarte
#10
Danke für die Anmerkung. Ist natürlich richtig.

Als Grundlage für die zum Download angebotene Karte habe ich die im Web erhältliche Version verwendet.

Siehe hier: http://www.aventuriens-welt.de/detail.php?id=2

Mit einem Bildbearbeitungprogramm (GIMP) habe ich die Auflösung erhöht (auf die jetzige) und Straßen und Wege nachgezeichnet. Außerdem die Ortsnamen überschrieben, damit man sie besser erkennt.

Ich habe also nur verwendet, was ohnehin frei verfügbar ist. Ich schreibe Crystal eine PM mit der Bitte um Prüfung. Wenn er Einwände hat, kann er den Thread gerne löschen und ich lösche die zum Download stehenden Bilder.

EDIT: Nachricht an Pergor gesendet, da Crystal abwesend ist.
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Aventurien-Landkarte - von fausthieb - 04.06.2010, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste