Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger Frage zu JoWood-Version
#1
Hallo Zusammen!

Hab jetzt schon lange hier rumgesucht und auch Thread zum Thema gelesen aber irgendwie kein abschliessendes Bild. Also bitte nicht alzu böse sein, wenn ich Euch nerve. Aber es wäre schön wenn mir jemand einmal zusammenfassend sagen könnte, was ich jetzt für einen Unterschied habe, wenn ich die Joywood-version installiere/spiele und den Patch von Euerer Seite mit dem Experten-Modus installiert habe...

Habe die NLT damals verschlungen. Nachdem ich Anfangs dieses Jahres Drakensang 1 und 2 gespielt habe und irgendwie enttäuscht war hab ich schon einmal in dieses Forum reingeschaut. Da ich aber technisch nicht so versiert bin, die Idee wieder fallen gelassen. Nun bin ich aber gestern im Laden über die Joywood-version gespolpert und will es nun doch versuchen.

Oder hilft alles nix und ich muss bei Ebay auf die Suche nach den Originalen gehen?

Bin sehr heiss auf die Spiele und freue mich über Antworten!

macon
Zitieren
#2
Hallo macon,

und erstmal Willkommen im Forum. :wave:

(09.07.2010, 15:22)macon schrieb: Aber es wäre schön wenn mir jemand einmal zusammenfassend sagen könnte, was ich jetzt für einen Unterschied habe, wenn ich die Joywood-version installiere/spiele und den Patch von Euerer Seite mit dem Experten-Modus installiert habe...
Wenn Du die JoWood (nicht Joywood, das habe ich im Thread-Titel mal geändert ;)) hast und sowohl den Community-Patch, als auch die DOSBox-Konfigurationen installiert hast, sollte das Spielen erstmal problemlos möglich sein. Allerdings fehlen Dir dann zu einer "vollwertigen" Version das Intro und die Hintergrundmusik zur Schicksalsklinge.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
:thx:

Vielen Dank für die Hinweise, Zurgrimm!

Hab auch schon alles installiert und Dank Euer tollen Seiten (z. B. die Übersicht der Mindestwerte für die Charakter) fällt der Einstieg auch leicht.

Melde mich demnächst bestimmt wieder mit neuen Fragen... bin jetzt erst mal verreist nach Thorwal...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste