Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlorene Stabzauber
#1
Irgendwie hat das Spiel es geschafft bei meinem Magier den Stabzauber von 4 auf 0 zu reduzieren. Wie (außer wieder von vorne mit Zaubern belegen) bekomme ich denn den Stab wieder in den alten Zustand?
Zitieren
#2
Ist sonst wirklich alles in Ordnung? Es könnte sein, dass dein Spielstand im Eimer ist.
Falls nicht: Die Stabzauber sind ganz einfach wieder herzustellen, du müsstest dazu deinen Spielstand in einem Hex-Editor öffnen, zum entsprechenden Charakter vorrücken (am Namen erkennbar) und vom ersten Buchstaben des Namen 405 Bytes abzählen. Da sollte momentan eine Null stehen, die du durch eine Vier ersetzt. Trägt dein Magier etwas auf dem Kopf, folgt direkt als nächstes irgendeine größere Zahl und unmittelbar davor findet sich eine Zahl zwischen Null und Acht (nur zur besseren Orientierung).
Alternativ melde dich im HEX-Thread und jemand nimmt dir die Arbeit ab.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#3
Hat funktioniert, danke.
Zitieren
#4
Ist mir beim Import nach Riva auch mal passiert, dass alle Stabzauber verloren gingen. Hab mich einfach damit beholfen, alle vier übers Spiel wieder aufzuladen - ohne Editor. Von 0 auf 1 funktioniert es auch, die restlichen wie gehabt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ja geht, aber da mein Magier an chronischem AE Mangel leidet wollte ich das nicht.
Zitieren
#6
(21.07.2010, 07:56)Tyrdal schrieb: Ja geht, aber da mein Magier an chronischem AE Mangel leidet wollte ich das nicht.

Probates Mittel: Herberge - 9 Nächte schlafen ;)

Sache erledigt ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste