Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reizvolle Gruppenkombinationen
#1
Hiho,

mein Magiersolo stockt in Riva gerade etwas aufgrund von Lustlosigkeit.

Was für eine "interessante" Kombination von Helden könnte man noch machen, um nochmals etwas Spass zu habe?

Vorschläge bitte :wave:

Viele Grüße

Recke
Zitieren
#2
Cool 
...hm...einen Ausflug des Thorwaler Jiu-Jitsu-Vereins:
mehrere Krieger (oder andere nicht magiebegabte), die weder Waffen noch Rüstungen verwenden, sondern immer mit bloßen Händen kämpfen... (Hose und weißes Hemd sind erlaubt...)
Hai!! :cool:
Zitieren
#3
Hexe und Druide, die nur Zauber ihrer Klasse zaubern dürfen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Eine reine Zwergentruppe! :D

(Verdammt, ich muss mein Trio endlich weiterspielen... :pfeif: )
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Quatsch, ein reines Magierkonvent auf denen ein Zauber des Vergessens liegt :D Natürlich ohne Gift, denn das haben sie neben den Zaubern auch vergessen ;> Und immer schön in Hellsicht spezialisieren.
Ansonsten ist ne dreier Party ganz lustig aus Zwerg, Elf und Mensch. Da kommt Herr der Ringe Feeling auf ;>
Und nun der wagemutigste Vorschlag: Eine ganz normale sechs Mann Truppe. Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das spielt.
Zitieren
#6
(20.07.2010, 07:41)cheshire schrieb: Und nun der wagemutigste Vorschlag: Eine ganz normale sechs Mann Truppe. Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das spielt.

Ooooh, ehe man das macht, sollte man aber echt viel Erfahrung mitbringen. Schon ein beinahe tollkühner Vorschlag - ich rate ja davon ab. Die Gefahr von Fehlschlägen und daraus resultierender Depressionen ist verdammt groß.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Also wenn man in Riva mit Stufe 1 anfängt, finde ich eine nicht gecheatete Gruppe schon eine Herausforderung.
Aber ich weiß auch, dass ich mit so einer Meinung hier im Forum recht einsam da stehe.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#8
Naja Solo hab ich keine Lust mehr zu und ich will alle 3 Teile durchspielen ;)

Also ne Magier Only wäre sicher reizvoll :D

Alternativ vielleicht ne Zwergen Only ;)

Oder eben 2 Hexen, 2 Druiden und 2 Gaukler ;)
Zitieren
#9
Hiho,

Gruppe ist fertig siehe Screeny,

habe mich für
Streuner
Gaukler
Hexer
Hexer
Druidin
Druide

entschieden.

Sollte ja eigentlich nicht megaeinfach, aber doch recht entspannt sein :)

Gruß

Recke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Coole Namen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#11
(20.07.2010, 21:30)Calesca schrieb: Coole Namen. :D
Ja, vor allem "Kiffer" wird sicher auf die Rauschgurken fliegen. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#12
Also ne. Wieso sehen Raffael und Kiffer denn genau gleich aus? Sind wohl Zwillinge?
Zitieren
#13
Bestimmt Taktik, um die Gegner zu verwirren. Ist da vielleicht ein Gestaltwandler dabei? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#14
(21.07.2010, 05:42)cheshire schrieb: Also ne. Wieso sehen Raffael und Kiffer denn genau gleich aus? Sind wohl Zwillinge?

Aussehen wird dann in Teil 2 geändert, gibt nur leider nicht so wirklich viele Hexerportraits ;)

Schön, dass es gefällt, mal sehen wie lange man damit durch Schick braucht...
Zitieren
#15
Nette Konstellation und witzige Namen. "Kiffer und Raffer" :-D Schreibst du auch einen Reisebericht zu der Gruppe?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#16
Es gibt nur ein Hexerportrait? Hab den nie gespielt, woher sollte man das wissen. Wenn du einen Reisebericht schreibst, kannst du das ja in dieser Form machen ;>
Zitieren
#17
(21.07.2010, 17:48)cheshire schrieb: Es gibt nur ein Hexerportrait? Hab den nie gespielt, woher sollte man das wissen. Wenn du einen Reisebericht schreibst, kannst du das ja in dieser Form machen ;>

Klar, hab ja ohne Ende Zeit... :sad2:

Ich kann ja einen Bericht bezüglich des Schwierigkeitsgrads und meiner Anwendungen schreiben, okay? :)

Viele Grüße

Recke
Zitieren
#18
Ich hätt noch einen Vorschlag: Eine Gaukler und Streunertruppe...mit einem Magiebegabten. Bin zwar noch neu aber ich glaube dass sollte doch schwer sein...
Zitieren
#19
Sodele, ich suche mal wieder nach einer neuen Herausforderung, das Hexensolo ist schon in Riva (noch nicht ganz beendet, aber mich reizt ja vor allem irgendwie Schick :D

Irgendwelche Ideen, was man "machen" bzw. ausprobieren könnte?

Gruß

Recke
Zitieren
#20
Alles mit Stufe-1-Helden durchspielen? Also jedesmal, wenn jemand ne Stufe raufklettert, zurück zum Starttempel und den Helden austauschen. :evil:

Wobei das wahrscheinlich etwas zu viel Aufwand wäre, da man die Stufe 1 ja schnell schafft.^^
Daher alternativ ne andere Stufe als Obergrenze suchen oder bei Stufenanstiegen nur die Eigenschaften und LE/AE steigern (die muss man IMHO ja steigern) und die Talentsteigerungen einfach aufsparen. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste