Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT über das Internet spielen?
#1
Hallo zusammen!

Da ich öfters unterwegs bin und nicht immer den gleichen Laptop dabei habe, wäre es toll, wenn man die NLT über das Internet spielen könnte. Soweit ich weiß, ginge das nur über VNC. Die NLT würde dann auf meinem PC zu Hause laufen, während ich von unterwegs über das Internet darauf zugreife. Finde ich nicht soo praktisch. Toll wäre, wenn man die NLT (samt DOSBox) auf einem Webserver (von einem Provider) installieren könnte. Weiß jemand, ob sowas überhaupt möglich ist?
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#2
(26.07.2010, 16:01)fausthieb schrieb: Weiß jemand, ob sowas überhaupt möglich ist?
Nein, das ist nicht möglich, zumindest nicht legal oder "praktischer" als deine VNC Lösung. Möglicherweise hilft da eine NLT-Installation auf USB-Stick oder ähnliche Massenspeicher.
Zitieren
#3
Guter Tipp! Danke! :-)
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste