Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatischer Flim Flam
#1
Hiho,

gibt es eigentlich ein Amulett oder irgendeine Möglichkeit als nicht-magie-begabter Licht zu haben?

Gruß

Recke
Zitieren
#2
Fackel oder Laterne?

Und ja es gibt Flim Flam Amulette, aber die sind auch irgendwann leer.
Zitieren
#3
(27.07.2010, 12:48)Fury schrieb: Und ja es gibt Flim Flam Amulette, aber die sind auch irgendwann leer.
Es gibt genau eines in Schick und das findet sich auf dem Totenschiff. Wieviele Ladungen es hat, weiß ich aber jetzt auch nicht. Ich habe es nie verwendet.

Fackeln oder Laternen mit Öl sind da sicherlich verläßlicher, da quasi überall und in beliebiger Zahl zu bekommen. halten aber nicht ewig vor (tut ein Flim Flam aber ja auch nicht). Zum Entzünden braucht man ein Zunderkästchen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Ist mir schon klar, nur egal ob Laterne + Öl oder Fackel + Zunderkästchen, es sind eben 2 Plätze im Inventar ;)
Zitieren
#5
(27.07.2010, 13:02)Recke schrieb: Ist mir schon klar, nur egal ob Laterne + Öl oder Fackel + Zunderkästchen, es sind eben 2 Plätze im Inventar ;)
Bei der Laterne wahrscheinlich sogar 3, weil Du zum Entzünden auch noch ein Zunderkästchen brauchen wirst. Habe ich aber nie ausprobiert. Ich hatte immer einen Magier dabei.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste