Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unwilliger Tiomar
#1
Aves zum Gruß usw.

Ich habe mal wieder angefangen die NLT von vorn zu spielen und stehe jetzt vor einem Problem:
Tiomar Swafnildson gibt mir sein Kartenstück nicht, er will er ein Empfehlungsschreiben von Umbrik.
Eben jenes habe ich allerdings im Gepäck, kann es ihm aber nicht geben.
Ich war auch schon nochmal bei Umbrik, der verlangt aber plötzlich erneut einen Runenknochen.
Da ich Gorah jedoch schön getötet und ausgeraubt habe, den Knochen bereits abgegeben habe, weis ich nicht wie ich jetzt an Tiomars Kartenstück kommen soll.

Habe auch schon an einen HexEditor gedacht, kann damit aber nicht umgehen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß,
dem Mann in seine Rechte.
Zitieren
#2
Kurzer Nachtrag: verzeiht die Rechtschreibfehler, treff die Tasten nicht immer beim 'alles-schnell-reinhacken' ;)

Trotz der Pleite auf Manrin weiter gedaddelt. Jetzt guck ich beim Jurge in Skjal vorbei: ist der nicht zuhause.
Bisher habe ich den immer angetroffen, gibt es bestimmte Auslöser für seine Anwesenheit?

Achja, das erste Problem mit Tiomar hatte ich auch noch nie.

beste Grüße
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß,
dem Mann in seine Rechte.
Zitieren
#3
Hiho,

Jurge Torffinson in Skjal kannst Du erst treffen, wenn Dir jemand erzählt hat, dass er existiert. Anders als z.B. bei der Yasmin aus Thoss und Eliane Windbeck aus Varnheim (diese sind sofort freigeschaltet zum Besuch) muss Jurge freigeschaltet werden.

Das mit Tiomar wundert mich ein wenig. Vielleicht mal das Schreiben an den ersten gegeben?

Kannst sonst noch probieren, ob Du Gorahs Kiste vielleicht nochmals öffnen kannst ;)
Dann hätteste den Knochen wieder!

Gruß

Recke
Zitieren
#4
Hm, ich dachte der Alte in Felsteyn hätte mir von Jurge erzählt, hab ich mich wohl geirrt.

Die Kiste von Gorah nochmal zu öffnen habe ich schon versucht, war leider nur noch die Flasche Wein in seiner Hütte, die ich das letzte mal dagelassen hatte.
Hab das Schreiben auch schon an den Vordermann gegeben gehabt.

Hab jetzt wieder neu begonnen, und achte drauf erst zu Tiomar und dann zu Umbrik zu gehen. Überhaupt alles schön langsam der Reihe nach zu machen.
Vielleicht hat es ja daran gelegen dass ziemlich viel Zeit zwischen dem Tod Gorahs und dem Besuch bei Tiomar vergangen ist.
Der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß,
dem Mann in seine Rechte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste