Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sphärenriss auf beiden Speicherständen - kein Ausweg. Was tun?
#1
Phex zum Gruße!

Wie der Titel des Themas schon sagt - ich habe zwei Spielstände in Schicksalsklinge, beide in der verlassenen Herberge und BEIDE nach dem Ablaufen des "Verwirrter-Gefangener"-Zählers.
Da kein anderer Speicherstand exisitert, keiner meiner Zauberkundigen den Transversalis ausreichend beherrscht und ich nicht fähig bin, mit einem HEX-Editor umzugehen, stehe ich (sprichwörtlich^^) vor dem Nichts in Form des allgemeinen Gruppenexitus.
Könnt ihr mir bitte irgendwelche Ratschläge geben, wie ich meine Gruppe aus der Herberge herausbekomme?
Ich will wirklich nicht nochmal von vorne anfangen :/

Mit Hoffnung und Dank im Voraus,

Anti
#2
Hallo Anti87,

und erstmal Willkommen im Forum! :wave:

(28.07.2010, 14:25)Anti87 schrieb: Könnt ihr mir bitte irgendwelche Ratschläge geben, wie ich meine Gruppe aus der Herberge herausbekomme?
Zunächst einmal ruhig Blut, Du bist allerhöchstwahrscheinlich nicht in einer Sackgasse. Auch wenn der Sphärenriß schon da ist kommt man in aller Regel noch hinaus. Nur in ganz extremen Fällen, kann man in der Herberge wirklich eingesperrt sein.

Um Dich hinauszulotsen müßte ich erstmal wissen, wo genau Deine Heldengruppe steht. - Vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig. Schau Dir mal diese Karten von Kemubra's Seite an. Der Sphärenriß findet ja nur an den 3 Eingängen zum zentralen Raum der ersten Ebene statt. Du siehst aber nördlich davon eine illusionäre Wand zum Raum mit der 16 (Boronstatue). Durch diese illusionäre Wand kannst Du hinauslaufen. :)

Falls Du diese Wand nicht erreichen kannst, stehst Du wahrscheinlich im südlichen Teil der ersten Ebene. Dann kannst Du entweder über die Geheimtür ganz im Westen einfach raus (die aber nur von Norden zu öffnen gewesen wäre) oder aber über die zweite Ebene (von der aus Du in den nördlichen Teil der ersten Ebene gelangst), in die Du Dich durch die Falltüre fallenlassen kannst.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Bitte entschuldigt, ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden - es gibt ja noch einen geheimen Durchgang durch eine Illusionswand-.-.
@Zurgrimm - Danke dir, ich habe es gerade herausgefunden^^.
Dem Forum werd ich aber auch in Zukunft einige Blicke widmen - ihr seid ein verdammt fleißiger Haufen hier, mein höchstes Lob an euer Engagement für diesen Spieleklassiker!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste