Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zur 18. Stufe
Jaja, 2 verschiedene Menschenkenntnis, beide erschwert um 8... Hrgggrrk, die Screenshots haben nicht richtig funktioniert... jetzt hab ich bloß einen mit den Kommandozeilen-Texten zu den Magiekunde- und der ersten Menschenkenntnisprobe, allerdings sind im Vollbild die 4*5 Punkte noch zu sehen. Spielstand natürlich sofort überschrieben. Hatte extra vorher noch Attributo Klugheit und Emphaticus gesprochen...
Zitieren
(23.07.2014, 07:20)Achwas schrieb: Tja, müßt Ihr wohl einen neuen Durchlauf starten... :evil:

Warum? Mehr als Stufe 18 ist hier nicht drin.
Für Stufe 20 haben die bisher gefundenen Punkte einschließlich Mods ausgereicht. Was über 24000 hinausgeht, verfällt sowieso. :D
Zitieren
(13.11.2010, 17:26)Crystal schrieb: Alle Mitglieder haben nach dem Tod Kaltensteins ca. 16550 AP erreicht, mit Ausnahme von Ardo natürlich. Mission erfüllt, Stufe 16 geknackt. :)

Ich habe nach einigen Jahren auch mal wieder AFdZ gespielt und dann auch wieder ein bisschen hier im Forum gelesen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was Ihr Euch alles einfallen lasst. Allerdings finde ich ja, dass bei allen Euren Strategien Ardo vernachlässigt wird. Hat denn mal jemand versucht, die AP der Gesamtgruppe zu maximieren, also Ardo möglichst schnell einzusammeln und vorher kaum Quests zu machen? Um dann mit einem Charakter mehr AP einzusammeln? Oder bringt das am Ende gar nicht mehr für die Gesamtgruppe? Müsste doch eigentlich. Und selbst wenn nicht, ich würde eigentlich Ardo ganz gern mitnehmen. Also alles machen, was man für seine Heilung braucht, aber nichts machen, was man dafür nicht braucht - hat das mal jemand versucht?
Zitieren
Das jemand dieses Ziel schon hatte, glaube ich nicht.
Die AP bekommen nur die Gruppenmitglieder, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wer auf dem Schiff bleibt, geht leer aus.
Also müssten immer die Leute mit, die im jeweiligen Szenario noch die meisten AP abbekommen würden. Allerdings wird der Schnitt aller Chars niedriger sein, als wenn man fast immer die gleichen Begleiter mitnimmt.

Ardo schnellstmöglich freizuspielen wird wohl schon gemacht worden sein. Von seinen Fans oder auch, wenn man ihn wegen der Gruppenzusammenstellung benötigt. Mancher mag keine Zwerge und schmeißt dann Forgrimm für Ardo raus.
Zitieren
Ich meine, dass wer auf dem Schiff bleibt, auch AP bekommt. Sogar mehr als wäre er dabei.
Aber Ardo bekommt erst, wenn man ihn freigespielt hat...

Und dann halt maximieren...
Zitieren
Das Problem bei der Maximierung ist, dass du weniger AP für Gegner kriegst die eine niedrigere Stufe haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste