Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abseilen im Magierturm?
#1
Hallo zusammen,

kann man sich im Magierturm eigentlich aus den Löchern in der Wand in der 3. Etage irgendwie abseilen? Sollte ja eigentlich gehen, wenn man genug Seil dabei hat.
Habe das gerade mit 10 normalen und 10 starken Seilen im Gepäck probiert, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Seile zu benutzen, meine Helden sind trotzdem immer lieber gesprungen :confused: .

Hatte da schon jemand mal Erfolg? Oder ist das eine der Stellen wo das zwar logisch so gehen sollte, aber die Programmierer das so halt nicht vorgesehen haben?

(Obwohl man im Magierturm bei den Hundekopftüren auf einige Zauber sogar verschiedene Textboxen bekommt, auch wenn keine der Texte wirklich zielführend ist)
Zitieren
#2
Meinst Du die Stellen, wo es zieht? Da weiß man doch gar nicht, dass dort der Turm aufhört (Stichwort Illusion).

Kannst natürlich auch testen, ob Du Dich durch die Latrine abseilen kannst ;) müsste ja auch gehen^^
Zitieren
#3
(14.09.2010, 15:45)Recke schrieb: Meinst Du die Stellen, wo es zieht? Da weiß man doch gar nicht, dass dort der Turm aufhört (Stichwort Illusion).

Spätestens nach einem Illusionen beenden, sehen die Helden das Loch schon.


(14.09.2010, 15:45)Recke schrieb: Kannst natürlich auch testen, ob Du Dich durch die Latrine abseilen kannst ;) müsste ja auch gehen^^

Das die Helden dass nicht wollen würden kann ich aber sehr gut verstehen, außerdem muss die Latrine nicht nach draußen führen und was willst du dann in der Jauchegrube?;)
Zitieren
#4
(14.09.2010, 17:00)LN2 schrieb: Das die Helden dass nicht wollen würden kann ich aber sehr gut verstehen, außerdem muss die Latrine nicht nach draußen führen und was willst du dann in der Jauchegrube?;)

In Schweif machen sie's. :D

Aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass das geht. Das ist wohl wirklich nicht bedacht worden von den Entwicklern. Es müsste ja entsprechende Textboxen dazu geben und soweit ich weiß, wurden die Texte aller Boxen schon mal auf unbekannte Ereignisse hin durchstöbert. In Bezug auf diese Gänge gab es aber keine Meldung, dass etwas Ungewöhnliches gefunden worden sei.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste