Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva läuft nicht unter Vista
#1
Mein Problem ist, dass ich Riva unter Vista nicht zu laufen bekomme.

Verwende einen Laptop mit Vista und Dosbox 0.70. Mein Image habe ich mit Nero gebrannt, es hat 597 MB. Allerdings zeigt mir der Deamontoolplayer den ich verwende nur 309 MB an.

Die Installation hat funktioniert.

Im Tempel kommt allerdings keine Musik und ich bekomme die Meldung "Bitte CD einlegen".

Wollte jetzt versuchen das Image direkt einzubinden. Aber leider bekomme ich das nicht nicht:wall:

Wer kann mir bitte helfen.
#2
Ich habe Deinen bestehenden Thread zu diesem Problem hier in die DOSBox-Rubrik verschoben, denn tatsächlich war er im "Riva"-Bereich fehlplatziert. ;) Da wir zwei Threads dazu aber nicht brauchen, bitte im anderen weitermachen. Hier mache ich gleich mal dicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste