Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT als P&P Kampangne
#1
Hallo alle zusammen,

habe nach langen Jahren der Abstinenz von dieser Seite mal wieder hier her gefunden. Ich plane aktuell die NLT als Kampagne für DSA auszuarbeiten. Es gibt im Netz zwar einige Dokumente, aber letztendlich bin ich allein wegen des Kartenmaterials und Eurer Erfahrungen hier glaube ich ganz gut aufgehoben.
Vielleicht hat einer von Euch ja noch Ideen wo man zumindest etwa aufbereitetes Material findet oder kann mir, wenn ich weiter in der Planung fortgeschritten bin ein bisschen mit Rat zur Seite stehen.

Malte
Zitieren
#2
(25.10.2010, 12:29)andraug schrieb: Vielleicht hat einer von Euch ja noch Ideen wo man zumindest etwa aufbereitetes Material findet oder kann mir, wenn ich weiter in der Planung fortgeschritten bin ein bisschen mit Rat zur Seite stehen.
Unser User Ingramosch hatte schon mal eine komplette P&P-Kampagne dazu geschrieben, einen Download findest du hier. Zumindest für die Schicksalsklinge hättest du dann schon mal genug Material. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter. Karten zu allen Teilen der NLT haben wir hier ja auch, aber die hast du wohl bereits gefunden.

Übrigens: Wenn es um die gesamte NLT gehen soll, dann ist der Thread im Schicksalsklingen-Bereich nicht so gut aufgehoben, dann verschiebe ich den bezeiten in den allgemeinen Bereich.
Zitieren
#3
Heißen Dank erstmal für die Antwort. Ich plane tatsächlich die gesamte NLT umzusetzen, falls der threat als besser in die allgemeine Kategorie passt, dann verschiebe ihn doch bitte. Bezüglich des Materials von Ingrammosch wäre es natürlich super nicht alles allein machen zu müssen.

:wall:Dem Link bin ich gerade gefolgt, kann den aber leider nicht öffnen weil ich wohl nicht freigeschaltet bin, oder bislang zu wenige Beiträge gepostet habe (aber das wird sich ja hoffentlich in den nächsten Wochen ändern).
Zitieren
#4
Super Sache das Teil, werde jetzt erstmal in Ruhe lesen und dann die nächsten Tage mit der Verobreitung beginnen. Das erste Problem habe ich schon. Die Version aus dem Download ist für Spieler geschrieben, die die Foggwulftetralogie durchgespiet haben (also schon richtige Helden sind).
Werde mir jetzt erstmal einen schönen Einstieg überlegen. Was haltet Ihr davon, wenn ich die einzelnen Teile an in Häppchen hier mit in die Attatchments hänge? Hätte jemand anderes vielleicht Interesse mitzumachen?
Erstmal schönen Abend und heißen Dank fürs Freischalten.
Zitieren
#5
Hallo andraug
auch ich habe nach langjähriger Abstinenz wieder mit dem DSA meistern angefangen und finde deine Idee hier sehr interessant, hast du denn schon Fortschritte gemacht?
Der zuckt noch, weil ich ihm meine Axt in die Nervenstränge getrieben habe!
---grimmiger Zwerg zu seinem Elfischen Kampfgefährten---
Zitieren
#6
sein letzter Besuch war am 29.10.2010 um 14:47
Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, dass er dir Antworten wird ;)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste