Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charaktere löschen?
#1
Tja, der Titel sagt wohl schon alles. Ich habe mich ein wenig zu sehr mit der Generierung herumgespielt, bevor ich überhaupt den ganzen kram mit der Talentsteigerung entdeckte (Kopf -> Tisch). Was ich nun gerne tun würde ist, einige dieser Charaktere zu löschen, jedoch scheint es dafür keine Funktion zu geben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2
Pro Held gibt es eine .chr-Datei im Spielverzeichnis, die kannst du einfach löschen.
Great people care.
Zitieren
#3
Ah, vielen Dank.
Zitieren
#4
Gern geschehen. :)
Great people care.
Zitieren
#5
(20.11.2010, 16:57)Hilgerd Windgebraus schrieb: Was ich nun gerne tun würde ist, einige dieser Charaktere zu löschen, jedoch scheint es dafür keine Funktion zu geben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Daneben gibt es auch ingame im Tempel die Option "Held löschen", mit der Du einen Helden aus der Liste der vorhandenen werfen kannst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste