Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressemitteilung von Daedalic Entertainment: DSA Satinavs Ketten
#6
(22.11.2010, 13:47)fausthieb schrieb: @Crystal: Hast Du Dich (früher) mal mit Entwicklern in Verbindung gesetzt bzw. wurdest Du mal von Entwicklern bezüglich Deiner Unterstützung angesprochen?

Nein, diesbezüglich ist noch nie etwas in die Wege geleitet worden. Ich denke, das bekommen die Verantwortlichen auch so hin. Sie wissen ja im Grunde, was der Fan möchte. Ist immer nur eine Frage der Realisierbarkeit hinsichtlich des Marktes und nicht zuletzt auch der Finanzierung.
Und wie mir Stefan Blanck auf der Dreieich-Con sagte, hat er selbst keinen Einfluss darauf, was die interessierten Entwicklerstudios für Spielkonzepte vorlegen. Wenn keiner darunter ist, der wieder so etwas wie die NLT machen möchte, dann ändert sich daran auch nichts.
Stefan vergibt nur Lizenzen, aber er schreibt nicht vor, was die Programmierer zu entwickeln haben. ;)

Ich habe übrigens Chromatrix und Daedalic über diesen Thread informiert, Stefan hat ja schon geantwortet. Daedalic wird früher oder später vielleicht auch mal interessehalber hier mitlesen - im Sinne der Marktanalyse oder so. :D

(22.11.2010, 14:04)Stefan Blanck schrieb: Korrekter: Die Marke "DSA - Das Schwarze Auge" gehört der Significant Fantasy GbR seit dem Jahr 2000 und sie lizenziert diese seit jener Zeit an Fantasy Productions, Chromatrix, Ulisses, Horchposten u. a.

Aha, also schon etwas länger als gedacht. Danke für die Berichtigung, Stefan. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pressemitteilung von Daedalic Entertainment: DSA Satinavs Ketten - von Crystal - 22.11.2010, 14:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste