Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskette auf USB-STick und nun?
#1
Hallo Leute!
Die Suche hat leider nix hergegeben, ich frag euch nun mal:
Ich hab die 5 Disketten alle in einen Ordner auf dem USB-Stick gespeichert. Nun starte ich die Install habe Pfad erstellt und alles nun will er dass ich die Diskette 1 einlege und eine Taste drücke. Ich hab die Datei oben und drücke Enter aber er will nicht, es tut sich nichts...
Was kann ich tun ( hab Windows 7 Ultimate 32-bit falls das was ändern sollte)
Gruß und Dank schonmal
Hirnkästchen
Zitieren
#2
Kopier sie mal ins Wurzelverzeichnis (A:\). Wenn die Installationsdaten in einem Verzeichnis sind findet der Installer sie nicht und fragt nach der Diskette.
Zitieren
#3
Hm es geht auch nicht...ich starte es ohne Dosbox und er fragt nach den Disketten, lässt mich aber das Verzeichnis noch erstellen. Starte ich es mit der Dosbox gleiches, doch der Pfad lässt sich nicht erstellen, egal mit welcher Einstellung. Ich müsste die Diskette 1 Frage umgehen da ich kein Diskettenlaufwerk habe.
Zitieren
#4
gib mal in der DOSBox folgendes ein:

mount a (hier das Laufwerk und Pfad der Installationsdateien z.B. F:\DSA1)
mount c .
a:
install

Edit: Oho, klappt nicht. Nenn deinen Stick unter Windows "DSA I 3 1".
Zitieren
#5
So das hat super geklappt bei Diskette 1. Jetzt will er Diskette 2...:/:cry:
Danke hat sich erledigt...einfach Zahlen ändern :D
Gruß und Dank
Hirnkästchen
Zitieren
#6
Hi, erzähl mal genauer wie du das gemacht hast, hab auch ein Problem mit den Disketten!

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...8#pid85348

Hab schon Alles versucht! Kann jede Hilfe gebrauchen.....
Einfach Genial, ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste