Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plan X
#1
Phex zum Gruße,

bin grade wieder dabei die Schicksalsklinge zu spielen und stehe vor dem Ottaskin der Hetleute in Thorwal. Die Wachen wollen wissen wegen welchem Aufruf wir da sind und zählen allerlei Dinge auf: Kartoffeleinfuhr, Sprecherlaubnis, Großhochzeiten, Helden gesucht und Plan X .

Jemand ne Idee, was Plan X tolles sein könnte? :D

[Bild: 8xcadcga.jpg]
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#2
:confused: Vielleicht Thorwal selbst niederzubrennen, bevor die Orks kommen (die gucken dann schön blöd...).
Zitieren
#3
(11.12.2010, 17:11)Xep624 schrieb: :confused: Vielleicht Thorwal selbst niederzubrennen, bevor die Orks kommen (die gucken dann schön blöd...).
Nein, das ist ja noch im Jahre 15 Hal. So nah sind die Orken da noch nicht. Das wird eher sowas sein, wie Al'Anfa zu brandschatzen. Das ist doch so das übliche Bestreben der Thorwaler. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Hmm, erinnert mich an eine Weltmacht mit drei Buchstaben... ;)
Die heimlichen Diebe sind auf den Galeeren, die öffentlichen in den Palästen.
Zitieren
#5
(19.12.2010, 22:27)fausthieb schrieb: Hmm, erinnert mich an eine Weltmacht mit drei Buchstaben... ;)

Nach diesem Vorbild? "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!" :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ich tippe mal ehr auf "speak softly and carry a big stick" :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste