Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild Colorieren
#1
Hallo,

Sorry wenn das Thema nicht passt aber ich habe gesehen, dass
hier schonmal so ein thema eröffnet wurde und einem erfolgreich geholfen worden konnte.
Habe jetzt schon länger nach einem Weihnachtsgeschenk geschaut für meinen Vater,
und eingefallen ist mir auch etwas nur, will das nicht so wie ich möchte.
Ich habe ein Bild gemalt und dieses Eingescannt und versucht mit Gimp zu colorieren.
Leider ist das ergebniss viel zu trostlos und einfach nur hingemalt :S

Könnte mir jemand bei diesem Bild helfen ?

Lg
Tabbys95


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Finde das Bild eigentlich sehr nett, allerdings sehe ich ohne meine Brille nicht viel. Ich würde es als Vorderseite für eine selbstgemachte Weihnachtskarte verwenden. Vielleicht gibt es etwas was du gerne mit deinem Vater machen würdest (was vor allem ihm gefallen würde). Dafür könntest du ihm einen persönlichen Gutschein basteln.

Zum Bild kann ich dir ansonsten nicht wirklich helfen, das ist nicht mein Fachgebiet. Wenn ich was zeichne oder male ist das eher abstrakt.

Frohes Fest!

LG bolthan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste