Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Zauberbuch
Das ist auch im PnP so und wurde übernommen. :up:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hallo,

vielleicht könnte einmal jemand, der gerade Schweif oder Riva spielt, den Zauber "Böser Blick" in diesen Spielen auf das Phänomen der hier diskutierten "Beschleunigung" untersuchen. Es wäre interessant, ob das übernommen wurde.
Zitieren
(18.03.2007, 18:53)Fury schrieb: Große Verwirrung
Druidenzauber Probe auf (KL/KL/CH)
Laut Handbuch soll dieser Zauber sein Opfer verwirren so das seine Fähigkeit anzugreifen darunter leidet.... wie sich das allerdings genau auswirkt konnte ich nocht nicht herrausfinden... vieleicht hat ja einer der Druiden Solo Spieler empirsche Beobachtungen gemacht...
Ich habe mir diesen Zauber mal näher angeschaut. Eine erfolgreiche Anwendung senkt bei dem Verzauberten AT und PA jeweils um 2 bis zum Ende des Kampfs. Geht ab Schicksalsklinge. Der Zauber wirkt auch kumulativ, d.h. 2 Anwendungen auf denselben Gegner senken AT und PA jeweils um 4, 3 Anwendungen auf denselben Gegner senken AT und PA jeweils um 6, etc.

(18.03.2007, 18:53)Fury schrieb: Insgesamt scheint mir dieser Zauber in der NLT allerdings ehr sinnlos, da man für die selben Kosten den Gegner auch einfach gleich beherrschen oder verjagen kann...
Darauf läuft es wohl hinaus.
Zitieren
Ein wirklich sehr interessanter Thread!! Wäre echt toll, wenn Fury das Zauberbuch irgendwann weiter ergänzen könnte! ;)

Auf jeden Fall habe ich auch ein paar Anmerkungen/Ergänzungen:

Die Zauberprobe für den Magischen Raub ist laut Fury "KL CH KK" und laut Anleitung Sternenschweif "MU KL KK"?
Die Zauberprobe für den Transversalis ist laut Fury "KL KL KK" und laut Anleitung Sternenschweif "KL KK KK"?
(Kann's leider grad nicht testen)

Der Zauber Krähenruf kostet 13 ASP, nicht 15 ASP.

Der Zauber Axxeleratus Blitzgeschwind gewährt außer den erhöhten BP und der 2. Attacke auch erhöhte auch AT und PA um 2.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste