Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freak Gruppe in Riva
#3
Sodele, bin ein bisschen weitergekommen heute am frühen Abend :)

Den Auftrag mit den Piraten war easy, die Gegner im Haus kein Problem. Gerade habe ich den Turm betreten.

Bisher bin ich ein wenig überrascht wie gut die Jungs und Mädels zurechtkommen. Es ist eigentlich nicht anders als mit einer "normalen" Gruppe. Mit ein bisschen taktischen Geschick kann man sich wunderbar auf alle Gegner einstellen und auch im Turm wartet eigentlich keine große Kampfherausforderung, am ehesten noch die 4 Kämpfe gegen die Skellete mit den Edelsteinaugen.


Nachrichten in diesem Thema
Freak Gruppe in Riva - von Recke - 01.01.2011, 14:22
RE: Freak Gruppe in Riva - von Recke - 07.01.2011, 18:29
RE: Freak Gruppe in Riva - von Recke - 27.03.2011, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste