Umfrage: Welche gefällt euch am besten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
2
9.52%
2 9.52%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
5
19.05%
4 19.05%
6
23.81%
5 23.81%
7
0%
0 0%
8
42.86%
9 42.86%
9
4.76%
1 4.76%
10
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Riva 2007
#21
Ganz klar die 8.
Zitieren
#22
Yaggodah schrieb:gibt es auch bald einen mister riva :ok:?

na wenn das dein freund zu lesen bekommt... :D :P
Zitieren
#23
Yaggodah schrieb:... die sieben sieht michelle pfeiffer sehr ähnlich ...
yup, das dacht ich mir auch beim ersten Mal sehen
Zitat:... und unsere acht sieht ein bisschen aus wie björk (na gut, das ist vielleicht ein bisschen weiter hergeholt.
Gar nicht! Danke für den Hinweis - endlich kann ich aufhören, mir das Hirn darüber zu zermartern, an wen sie mich erinnert. :ok:

Aber ich kann mich nicht wirklich zwischen 6 und 8 entscheiden. 6 ist irgendwie vom Gesicht hübscher, 8 aber interessanter. Nun, nachdem genügend für 8 sind, werd ich mal Tanit ein bißchen pushen ;).
Zitieren
#24
mr riva wird schwer, da es ja noch viel mehr männer als frauen gibt und wir sowiso alle wissen, dass der hocherotische phexgeweihte siegen würde
Zitieren
#25
Grumbald Gurnisson schrieb:und wir sowiso alle wissen, dass der hocherotische phexgeweihte siegen würde

sicher? ich hätte rein intuitiv auf den rattenfänger xebbert dürbann getippt. :D
Zitieren
#26
Wird Zeit, daß ich nach Riva komm ...
Zitieren
#27
Pergor schrieb:sicher? ich hätte rein intuitiv auf den rattenfänger xebbert dürbann getippt. :D

Wäre der nicht eher ein Kandidat für die "Vorher-Nacher-Show"    ??    ;)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#28
Den Zwölfen zum Gruße!

Tja, das nennt man wohl die Qual der Wahl...

Nr. 6 sieht sehr natürlich aus, was immer ein großer Pluspunkt ist.
Nr. 2 ist zwar brünett, aber zu offenherzig - wirklich interessante Frauen haben das nicht nötig.
Nr. 8 wirkt auf mich ein wenig zu künstlich, vor allem die Haarsträhnen, die pseudozufällig ins Gesicht fallen.
Nr. 9 hat tolle Haare.
Nr. 5 ist hübsch, aber nicht aufgedonnert und hat einen nachdenklichen Blick. Deswegen habe ich für sie gestimmt, auch wenn ich keine besondere Vorliebe für Blondinen hege (blond bin ich selbst, da brauche ich keine Frau mit dieser Haarfarbe).

Yaggodah schrieb:darf man sich als mädchen auch einmischen? also ich muß sagen, auch ich finde das mädel nr. 8 am süßesten. aber die schönen damen kommen mir schon etwas bekannt vor: fräulein nummer vier ist claudia schiffer nachempfunden, die sieben sieht michelle pfeiffer sehr ähnlich und unsere acht sieht ein bisschen aus wie björk (na gut, das ist vielleicht ein bisschen weiter hergeholt ;) ). trotzdem hübsch...
gibt es auch bald einen mister riva :ok:?

Diese Ähnlichkeiten haben mich schon immer fasziniert! Farfex Plotz z.B. sieht aus wie Dieter Hallervorden. Der Elfenbotschafter in Sternenschweif erinnert stark an David Bowie, der ja immerhin tatsächlich mal einen Elfen gespielt hat (im Film "Labyrinth").

Die Ähnlichkeit mit Björk habe ich auch gesehen. Allerdings finde ich, daß eine andere Bewohnerin Rivas eine noch frappierendere Ähnlichkeit mit Michelle Pfeiffer hat, nämlich die Krämerin Isida Ingstrok. Das Sortiment ist leider nicht besonders groß und die Preise auch nicht die besten. Deswegen habe ich den Laden immer nur besucht, um mir die hübsche Verkäuferin anzugucken!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#29
Mir ist eingefallen, wer mir hier definitiv noch fehlt. Mandara! Wenn ich da an das Bild aus der Textbox denke, an dem man erkennt, wie sie unverwandelt aussieht..... *hrrr* :ok:
Zum Glück kommts bei solchen Wettbewerben nur aufs Aussehen an und nicht auf die inneren Werte. :evil: Bei Mandara hätte man sowieso höchstens beim Essen ne Chance - als Hauptspeise :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#30
Da hast du Recht, Alpha Zen. :up: Vampire sehen allgemein sehr hübsch aus, sofern sie vorher in irgendjemand reingebissen haben. :think:
Wenn nicht...siehe Erstbegegnung in Kanalisation :lol:

Mandara wäre was für die Vorher-Nachher-Show, die turrican erwähnte. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#31
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass die absolut hübscheste Dame gar nicht zur Auswahl stand!

Grumbald Gurnisson, wie konntest du uns "Linai" nur vorenthalten! Ganz schön unverschämt von dir ... :lol:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#32
Hallo turrican,

hat Dein Krieger immer so'n Gesichtsausdruck drauf, oder nur, wenn er solch einer geballten Ladung von Anmut und Grazie gegenübersteht? :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#33
an linai dachte ich auch
genauso mandara, nur war das mandarabild zu klein
also hab ich n startgame geladen und die windlocke nochmal abgelichtet XD

und das kriegergesicht hab ich auch >.<
Zitieren
#34
Firun zum Gruße,

nun ratet mal für wen ich gestimmt hab ;>
Die 8 ist eindeutig am hübschesten. Da fällt mir noch was ein....im Sumpf des vergessens in Schweif gibts doch diese Hexe...gibts in der Textbox die da kommt auch nen Bild von der?^^

lg cheshire
Zitieren
#35
ich glaub das war eins von den 08/15 bildern
in den ersten beiden DSA teilen gab es ja leider nur wenig "besondere" bilder
(wobei ich ganz gashok nach ihnen abgegrast hatte ^^)
Zitieren
#36
theoretisch kann jetzt niemand mehr wählen

die nummer 8 Sina Leska hat eine deutliche stimmenmehrheit

somit sollte man sie als siegerin verkünden
(vllt ne HP news @crystal? XD)
Zitieren
#37
Bis um 14:37 Uhr darf noch gewählt werden. Danach wird die Umfrage automatisch geschlossen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#38
das wars
jede/r der nicht gewählt hat, soll sich schämen und sich freuen, dass er in einem land lebt, indem viele menschen dafür gestorben sind, DAMIT er wählen kann!
Zitieren
#39
Zitat:mr riva wird schwer, da es ja noch viel mehr männer als frauen gibt und wir sowiso alle wissen, dass der hocherotische phexgeweihte siegen würde

Nicht, wenn ich mich nicht auch zur Wahl stelle!! Es folgen meine Bewerbungsunterlagen:


-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯

[Bild: Magier_1.jpg]

Aoshi, 187cm, 3060 Unzen

MU 12
KL 16
CH 14
FF 12
GE 11
IN 11
KK 10

Hiermit bewerbe ich mich für die Wahl Mr. Riva '08.


¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_- ¯-_-
Zitieren
#40
hehe, gute Idee!^^


Kennt ihr das auch? Ihr wollt ins Gasthaus, lauft aber nicht ins nächste , sondern quer durch die Stadt, nur weil man bei einer bestimmten Frau übernachten will?^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste