Umfrage: Welche gefällt euch am besten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
2
9.52%
2 9.52%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
5
19.05%
4 19.05%
6
23.81%
5 23.81%
7
0%
0 0%
8
42.86%
9 42.86%
9
4.76%
1 4.76%
10
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Riva 2007
#61
Nur leider wird die Auswahl immer geringer, zumindest, wenn man nicht immer wieder die gleichen nehmen will (was wohl ein recht lineares Ergebnis zur Folge hätte). Aber ein paar Asse haben wir ja noch im Ärmel, Linai Korber zum Beispiel. :D
Wie hast du es eigentlich henbekommen, Farbe der Frisur und der Kleidung bei dem linken Bild so abzuändern, dass es täuschend echt aussieht? :up:
Zitieren
#62
Pergor schrieb:Wie hast du es eigentlich henbekommen, Farbe der Frisur und der Kleidung bei dem linken Bild so abzuändern, dass es täuschend echt aussieht? :up:

Photoschop: verschiedener Bereiche zum bearbeiten kurzfristig in zwei eigene Fenster kopiert, Farbkanäle angepasst, zurück kopiert.


Wie zum Beispiel bei den Landschaftsbildern:

Foto bei Tageslicht

Au in der Nacht
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#63
Hallo. Leider habe ich mich erst jetzt hier registriert und somit den Wettbewerb verpasst. :( Meine Meinung möchte ich trotzdem mitteilen: Am besten gefällt mir Rahjane (2), die fand ich schon damals spitze. Naja, zwar ziemlich freizügig, aber wahre Schönheit ist über jeden Makel erhaben. Nur Mandara ist noch besser. :D

[Bild: mandaramz9.jpg]
Zitieren
#64
Hallo Teridan und willkommen bei uns :wave:

(kann mich an dich noch erinnern, hab dir letztes Jahr im Larian-Forum bei Sternenschweif geholfen ;) )

Tja, gegen eine Mandara anzukämpfen, nachdem sie gebissen hat, ist sehr schwer. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#65
Ja, genau der bin ich. Derjenige, der Blutzinnen von der falschen Seite aus betreten hat und nicht weiter kam. :wall: :D Danke für das Willkommen.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Die kleinen Charakterbilder sind auch nicht übel, ich bin immer wieder erstaunt, wie man aus so wenig Pixeln etwas so schönes zaubern kann. Mein Liebling ist die "Startelfe" Melina.
[Bild: melinaoa7.jpg]
Zitieren
#66
Naja, Charakterbilder scheiden leider aus der Wahl aus, weil es die gleichen wie in Sternenschweif sind. Und hier gehts ja um Riva. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#67
Hallo Teridan,

auch von mir willkommen im Forum. :wave:

Teridan schrieb:Am besten gefällt mir Rahjane (2), die fand ich schon damals spitze. Naja, zwar ziemlich freizügig, aber wahre Schönheit ist über jeden Makel erhaben. Nur Mandara ist noch besser. :D
Teridan schrieb:Mein Liebling ist die "Startelfe" Melina.
Du stehst definitiv auf spitze Ohren... naja, über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#68
ja zurgrimm, ne deftige zwergin hätte natürlich auch in die wahlgehört aber ich wollte die kandidatinnen etwa gleichwertig ins rennen schicken und nicht schon im vorraus eine siegerrin reinbringen.
^^
aber wir ham ja bald 2008, dann mal fix aus DSA 2 die zwergeschmiedin geklaut und schon haben wir das siegerbild :)
Zitieren
#69
Asgrimm schrieb:Photoschop: verschiedener Bereiche zum bearbeiten kurzfristig in zwei eigene Fenster kopiert, Farbkanäle angepasst, zurück kopiert.


Nur so nebenbei, wer sich solche teuren Programme nicht leisten kann sollte mal nach "Gimp" googlen.
Ist 'n klasse Bild/Foto Bearbeitungsprogramm und dazu noch Freeware! Wahrscheinlich das beste was man gratis im Netz findet.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#70
über ein jahr zog ins land
es wird wirklich mal wieder zeit
wie machen wir es diesmal?
alle NLT teile?
auch charakterportraits?
hat jemand bilder zur hand?
Zitieren
#71
Wie wäre es stattdessen mit einer Miss Drakensang-Wahl Beginn des Auswahl so ca. ab September/Oktober?
Zitieren
#72
Die Miss Riva 2008 habe ich bereits bestimmt.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#73
missen werden aber nicht diktatorisch bestimmt >:O
bei drakensang muss man mal sehn, wie das mit den screenshots geht und ob die frauen sich dort dafür eignen
Zitieren
#74
Deswegen meinte ich ja auch September/Oktober für das Aufstellen möglicher Kandidaten.
Zitieren
#75
Ich wär auch für ne Miss Drakensang. Riva hatten wir schon und auch, wenn man die gesamte NLT einbezieht, werden wohl doch die Rivanerinnen an der Spitze stehen. - Oder will hier jemand behaupten, die Pixelhaufen in der Schicksalsklinge seien auch nur im Ansatz konkurrenzfähig? :pfeif:

Für Drakensang könnte man ja, um es etwas spannender zu gestalten, mehrere Wettbewerbe veranstalten. Miss Ferdok, Miss Zwergenbinge (:evil:), Miss was-weiß-ich-was-da-noch-für-Orte-vorkommen. Und die Gewinner dürfen dann nach Ferdok anreisen zur Endausscheidung. ;) Hängt natürlich auch davon ab, wie viele Frauen im Spiel überhaupt vorkommen. Aber wenn man von DSA ausgeht, sollten sich die Geschlechter die Waage halten.

Wir könnten es auch so machen, dass für die Miss-Drakensang-Wahl jeder hier genau eine Kandidatin nominieren darf? Der Gewinner kriegt dann nen feuchten Händedruck oder darf seine Miss über Nacht mit nach Hause nehmen oder so... äh... :D
Great people care.
Zitieren
#76
das nominierungsystem wär nich so gut, da es dann schnell apssiert, dass jede frau eine stimme hat ^^
man müsste schon einen Pool von etwa 10 frauen aufstellen
man kann ja machen, dass die ersten 10 leute ihre kandidatinnen anmelden können
der 11. hat halt pech
danach wird gewählt
Zitieren
#77
Das ist eigentlich sehr einfach - zuerst stellt man mal alle möglichen auf. Dann gibt es ein Vorrunden-Voting und jeder wählt 10 Damen. Die 10 Damen mit den meisten Punkten kommen in die Endrunde.
Zitieren
#78
Darf ich mir nen Mann aussuchen? ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#79
Die Mr. Drakensang-Wahl wird aber nicht so interessant werden, wenn wir nicht noch ein paar mehr weibliche Mitglieder bekommen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#80
Naja, hat mein Favorit wenigstens große Chancen auf den Sieg. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste