Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwörungen
#1
Hallo ich spiel das Spiel doch nochmal durch. Allerdings diesmal mit Meta Magierin. Kann ich im laufe des Spiel auch andere Art Untote beschwören? Oder nur Skelett. Weil beim ersten durchspielen habe ich nirgendwo lehrer gesehen der Beschwören beigebracht hat.
Danke
Zitieren
#2
Der Metamagier bzw. die weibliche Version davon können alle menschlichen Beschwörungen lernen, nur nicht die elfische Hilfreiche Tatze. Die beiden Magier-Lehrmeister, die die letzten Sprüche lehren, sind der Magier auf dem Marktplatz in Tallon (der einen eigenen Verkaufsstand neben dem Alchimietisch hat und auch Ringe und Amulette verkauft) und der Kobold, den du sicher schon kennengelernt hattest.

Mit diesen beiden Lehrmeistern kann deine Metamagierin auch den Dschinnenruf, Elementarer Diener oder Ecliptifactus Schattenkraft lernen.

Eine Übersicht der Lehrmeister und deren Angebote findest du auf meiner Webseite.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste