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Neueinstieg mit reiner Magiertruppe
#4
Die schattenbeschwörung ist auch ehr wenig nützlich...
Eine reine Magiergruppe hat ja das Problem der Standzeiten. Ein Krieger kann potentiell ewig Kämpfen (wenn man mal von waffe zerbrechen und den seltenen Gegnern absieht die mehr als 12-14TP machen...) Magier sind viel tötlicher solange sie ASP haben, dann EHR nicht mehr :P
Daher solltest du Schadenszauber nur begrenzt verwenden und auf teure und oft illoyale Beschwörungen verzichten. Den Horrophobus sollte man auch haben wenn man nicht gegen diesen Zauber ist wie manch einer hier.
Was vieleicht interessant ist... Kampfstäbe sollten ab ca KK 16 Schadensaufschläge bekommen wenn deine Magier sich irgendwo um 15 bewegen (macht fast schon sinn wegen Traglast und keine Kämpfer) bringt ein KK zauber quasi bonus Schaden (kombiniert mit Armatrutz Axxeleratus und Duplicatus hat man dann den Nahkampfmagier :P)
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueinstieg mit reiner Magiertruppe - von Fury - 19.02.2007, 18:21
Dunkelheit - von cheshire - 19.02.2007, 22:00
Reine Magiertruppe - von Kunar - 20.02.2007, 18:43
RE: Reine Magiertruppe - von Zurgrimm - 20.02.2007, 18:58
vergiftete Wurfsterne - von Kunar - 26.02.2007, 19:26



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