Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinstieg mit reiner Magiertruppe
#29
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:mir wäre das den permanenten AE-Abzug nicht wert. Wenn ein nicht magisch begabter Held in der Gruppe wäre, würde ich zu dem KL-Bonus auf Kosten einiger LE-Punkte raten, den man alternativ bekommen kann. Bei einer reinen Magiergruppe würde ich die Statue meiden. Den Zauber braucht man nur 2x. Dafür genügt ein Wert von -5. Eine Steigerung auf +15 ist zu diesen Kosten nicht gerade attraktiv.

Oha, das wußte ich nicht! Dann werde ich dankend darauf verzichten!

Zurgrimm schrieb:Können wir denn sicher sein, daß Ithilion sich auf die CD-Version bezieht?

Ich bin zwar davon ausgegangen, daß Ithilion die CD-Version benutzt hat, aber um die letzten Zweifel zu beseitigen, habe ich es noch einmal selbst getestet. Die Helden haben sich Araxgift regulär beim Händler besorgt und der Streuner vergiftete seine ebenfalls frisch erworbenen Wurfsterne damit. Beim nächsten Kampf, ein nächtlicher Überfall, hat er damit mal eben drei Harpyien abgeworfen. Es war schon eine kuriose Situation: Normalerweise sind die doch etwas härter im Nehmen. Hier kippten alle sofort tot um.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dunkelheit - von cheshire - 19.02.2007, 22:00
Reine Magiertruppe - von Kunar - 20.02.2007, 18:43
RE: Reine Magiertruppe - von Zurgrimm - 20.02.2007, 18:58
vergiftete Wurfsterne - von Kunar - 26.02.2007, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste