Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
veringerte Körperkraft
#1
Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem:

2 meiner helden haben eine (magisch?) verringert Körperkraft (in rot dargstellt).
Bei meinem Krieger sind es -3 (KK13 statt KK16)
Bei meinem Thorwaler ist es -1 (KK15 statt KK16)

Folgendes habe ich versucht:
-) Besuch der Magierschule in Thorwal
-) Zauberspruch Verwandlung beenden (Meldung der held ist gar nicht verflucht)
-) Kurzfristiges erhöhen mittels Zauber, KK-Elixier oder Gulmond (sinkt nach einer Zeit wieder unter den Wert)
-) Erhöhung der Attributs beim Stufenanstieg (Differenz rot zu schwarz bleibt)

Wann und wo genau ich mir dies eingefangen habe weiß ich nicht, an Dungeons kommen aber eigentl. nur das Totenschiff und die Spinnenhöhle in Frage.

Den Fluch von der Kiste am Totenschiff der alle Eigenschaften reduziert) konnte ich übrigens mit Verwandlung beenden problemlos aufheben.

Ich habe die Suche benutzt und mich durch zig threads gelesen, aber leider habe ich nichts dazu gefunden - wer kann mir weiterhelfen?
Zitieren
#2
(26.01.2011, 14:27)Blaubart schrieb: Ich habe die Suche benutzt und mich durch zig threads gelesen, aber leider habe ich nichts dazu gefunden - wer kann mir weiterhelfen?
Hast Du auch diesen Thread schon gelesen?:
"Eigenschaften nach Krankheit"

Ich würde es erstmal für am wahrscheinlichsten halten, daß das des Rätsels Erklärung ist. Eine Lösung bringt dann aber wohl nur ein HEX-Editor.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Lies doch mal den Thread "Eigenschaften nach Krankheiten", vielleicht liegt es daran.
Zitieren
#4
An Krankheiten hatten meine Helden lediglich Dumpfschädel und Wundfieber zu beklagen - Blaue Keuche noch
nicht. Aber beide sind tatsächlcih schon 1x gestorben und wiederbelebt worden.
Viellicht waren ja tatsächlich zum Zeitpunkt des todes die Werte gesenkt (wodurch auch immer).

Das klingt schlüssig.

Danke für Die Hilfe!
Zitieren
#5
Kann natürlich auch ein Bug sein, ist aber eher unwahrscheinlich, da die Werte rot gekennzeichnet sind...
Kannst ja mal ein bisschen Gulmond essen und schauen, ob es Auswirkungen hat ;)

edit: ups hatteste ja schon :D

Oder mal 9 Tage schlafen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste