Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherrekord von 352 Leuten am 31.05.2010 um 21:38 Uhr
#1
Hallo zusammen ehrenwertes Forum,
was gibt es hier für eine Erklärung dafür von der Betreff Zeile ? Es sind doch sonst nicht so viele aufeinmal aktiv. War irgendwas besonderes an dem Tag um die Uhrzeit oder hat da eine Absprache (gehe ich nicht von aus)
zum online sein statt gefunden oder gab es ein ganz heißes Thema zu dieser Zeit im diesem Forum oder gab es ein neues Spiel oder was könnte der Grund dafür gewesen sein ? 352 Leute zeitgleich ist ja fast nicht mehr zu überbieten. Ich nehme an Gäste werden auch mitgezählt. Analyse, Statistik, Nachforschungen, Recherchen, Logik, Meinungen und Erklärungen sind da gefragt !
Zitieren
#2
Es wurden nicht nur Mitglieder und Gäste mitgezählt, sondern auch die Plage oder der Segen eines jeden Webmasters: Suchmaschinen-(Ro-)Bots. Vielleicht liegt aber auch nur ein Fehler in der Datenbank vor. :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
The stars were right again.
Zitieren
#4
(20.02.2011, 16:36)Obi-Wahn schrieb: Es wurden nicht nur Mitglieder und Gäste mitgezählt, sondern auch die Plage oder der Segen eines jeden Webmasters: Suchmaschinen-(Ro-)Bots. Vielleicht liegt aber auch nur ein Fehler in der Datenbank vor. :D

Wie viele Suchmaschinen-(Ro-) Bots gibt es denn so zeitgleich erfahrungsgemäß in einem Forum ?
Kann irgendeiner Fehler/Manipulation in der Datenbank bestätigen oder ausschließen ?
Lässt sich noch die Anzahl von Mitgliedern, Gästen und Bots ermitteln ?

The people are back in forum, Rabenaas ! :up:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste