Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren
#12
Hallo HenneNWH,

recht herzlichen Dank für das Willkommen heißen und die schnelle Antwort :)

Ich hoffe mal, ich habe das mit dem Zippen richtig zusammengebracht, zumindest kam diesmal keine Fehlermeldung.

Ist das besagte SaveGame vom Ende von Schicksalsklinge nach dem Zweikampf mit dem Orkchampion welches ich für Sternenschweif nutzen möchte.

Kannst Du mir das mit den implementierten Gegenstandszählern noch genauer erklären? Kann ich in zukünftigen Playthroughs bereits während dem Spiel darauf achten, dass das SaveGame nicht verbuggt wird? (zB. indem ich gewisse Gegenstände nicht aufnehme oder so?)

Falls Du es schaffst mein SaveGame zur reparieren würde ich mich sehr freuen. Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck, falls es nicht klappt werde ich sicher irgendwann nochmal von vorn starten (und mehr in den Tempeln spenden, vielleicht passen die Zwölf dann besser auf mein Savegame auf :P).

Gerade den Käsetoast Smiley entdeckt ... wie genial :toast::lol:

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus, wie es auch immer mit dem "Patienten" ausgeht.


Angehängte Dateien
.zip   SCHWEIF_.zip (Größe: 35,72 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren - von Tauglanz - 12.06.2015, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste