Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren
#13
(12.06.2015, 21:39)Tauglanz schrieb: Kannst Du mir das mit den implementierten Gegenstandszählern noch genauer erklären? Kann ich in zukünftigen Playthroughs bereits während dem Spiel darauf achten, dass das SaveGame nicht verbuggt wird? (zB. indem ich gewisse Gegenstände nicht aufnehme oder so?)

Jeder Held hat in seinem Charakterbogen einen Zähler wieviele Slots in seinem Inventar belegt sind.
Beim Austauschen von Gegenständen kann es passieren, dass dieser Zähler nicht oder falsch aktualisiert wird,
da es sehr viele Kombinationen, besonders mit stapelbaren Gegenständen gibt.
Und im Laufe eines Spieles tauscht man häufiger Gegenstände aus.

Aktiv kannst Du nicht darauf achten, da der Zähler unsichtbar ist.

Die einzige Möglichkeit ist Bright-Eyes zu Benutzen, welches in regelmäßigen Abständen die Korrektheit dieses Zählers prüft und gegebenenfalls korrigiert.

(12.06.2015, 21:39)Tauglanz schrieb: Falls Du es schaffst mein SaveGame zur reparieren würde ich mich sehr freuen. Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck, falls es nicht klappt werde ich sicher irgendwann nochmal von vorn starten (und mehr in den Tempeln spenden, vielleicht passen die Zwölf dann besser auf mein Savegame auf :P).

Dein Savegame hab ich jetzt per Hand repariert, Bright-Eyes hat beim Laden folgende Meldungen ausgegeben.
Viel Spaß mit deinem Spielstand bei SCHWEIF.

P.S. Wenn Du bei SCHWEIF wissen möchtest welche Proben versteckt gewürfelt werden, dann solltest Du Bright-Eyes benutzen... :D


... und mehr Käsetoast essen. :toast:

EDIT: Link repariert


Angehängte Dateien
.zip   SCHWEIF_.zip (Größe: 35,53 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren - von HenneNWH - 13.06.2015, 12:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste