Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren
#14
Hallo HenneNWH,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, werde das reparierte SaveGame dann gleich ausprobieren und freue mich schon auf Schweif :)

auch danke für die Erklärung, oft hatte ich Inventarplätze frei und es kam die Meldung, dass die Helden keine Plätze mehr frei hatten, was mich gewundert hat, allerdings habe ich dem ganzen dann auch nicht wirklich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, da ich die Items manuell hin- und herschieben konnte. Aber das erklärt natürlich einiges, vor allem da ich meist bis zum letzten Slot bepackt unterwegs war und entsprechend viel immer geordnet und hin- und her verschoben habe.

Vielen Dank für die Info zu Bright Eyes, der Link klappt bei mir allerdings nicht. Werd mich aber später mal dazu im Forum schlau machen, denn das klingt sehr interessant :ok:

Nochmals ein riesiges Danke für Deine Zeit und Mühen! :thx:

LG,
Tauglanz (schon ganz in Vorfreude auf Sternenschweif)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren - von Tauglanz - 13.06.2015, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste