Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren
#15
:ot:

Hallo HenneNWH,

wollte hier kurz nochmal Danke für deine Hilfe sagen. Habe dank Dir heute den kompletten Durchgang der Nordlandtrilogie (die selbe Gruppe durch Schick, Sternenschweif und Riva begleitet) abgeschlossen. Eine lange Reise ist nun zu Ende gegangen, und dank dieses tollen Forums und seiner genialen Community konnte ich auch wirklich das bestmögliche aus dem Spiel herausholen (inklusive 1000 Punkte bei Riva :grin: ).

Als nächstes werde ich wohl Schick HD angehen wenn es der neue 1.35 Patch irgendwann mal schafft rauszukommen ... aber bis dahin halten ich und meine Helden erst ein verdientes Nickerchen :sleep:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren - von Tauglanz - 07.07.2015, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste