Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren
#6
Hallo HenneNWH
Genial!!!

Jetzt bin ich in Tiefhusen mi Phextempel und meine Stufensteigerungen wurde im Einsteigermodus gemacht. Habe den BUG erst jetzt beim suchen bemerkt und behoben.
Jetzt bin ich drin und stehe vor dem Poltergeist. MEin Magier hat Geister bannen -6, meines Wissens muss er -5 haben um zaubern zu können.
Da ich nicht wegen dem EM nochmals alles bis Tefhusen spiel möchte, wäre es super, wenn (es möglich ist) Du mir den Zauber Wert für Geister bannen auf -5 setzt.

Oder Transversalis hochsetzen - dann müsste ich mich doch raus teleportieren können.

Wäre das möglich ?

Es ist Held "Yarano".

Danke schonmal
Döner


Angehängte Dateien
.zip   TART.zip (Größe: 28,63 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann DSA1 Spielstand nicht in Sternenschweif importieren - von Doener_Kebap - 12.03.2011, 18:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste